in der Küche

...in unserer Küche gibt es seit ein paar Tagen Äpfel, nein.... nicht die zum Essen, naja doch, die auch, aber die meine ich heute nicht.

Ich meine die kleinen roten, die über einem Ast an der Decke baumeln. 
Wir haben mal wieder gebastelt:


sogar ganz orginalgetreu mit Wurm: 

... und ein, zwei Igelchen haben sich dazugesellt ...



Ich wünsche Euch ein herrliches Wochenende mit viel Sonne! Tankt noch mal richtig auf! Wir sind im Garten!

Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Die Äpfel und der Igel sehen wunderschön aus. Vor 2 Jahren hatten sie wo ähnliche Äpfel und Igel in der Küche am Ast hängen. Da waren die Kids noch was kleiner. Jetzt mögen sie nur coole Sachen machen.
    Ich finde es bringt den Herbst mit all seinen Vorzügen zum Vorschein.
    Schönes sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist ja allerliebst!!! Der Wurm ist Klasse!
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. süüüüß!!

    du hast mich auf eine idee gebracht! danke fürs inspirieren!!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus und hat sicher auch viel Spaß gemacht!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaanz toll finde ich euren Ast mit den Äpfeln dran. Ich bin total begeistert. Vielleicht mache ich es nach, wenn ich darf. Zumindest den Ast :-)
    Liebe Grüße schickt euch Emma

    AntwortenLöschen
  6. Herbstdeko besticht einfach durch die Themen und die Farben!!! Herzallerliebst eure Äpfel und Igel, ihr hattet bestimmt viel Spaß.

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  7. Die Deko ist ja Herzallerliebst.Eine schoene Idee um es mit dem Kind zusammen zu basteln.Danek fuerd as Teilen.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini..die haben wir auch früher gebastelt..seufz:-)) ich habe es geliebt mit den Kindern zu basteln..noch heute stehen meine vielen Bastelbücher griffbereit..obwohl ich schon überlegt habe sie auf dem Speicher zu lagern...ab ab und an gebrauche ich sie dienstlich..leider viel zu selten..LG Irene

    AntwortenLöschen