endlich Frühling...

 ... geht es Euch auch so?

die Sonnenstrahlen zeichnen ein Lächeln auf Dein Gesicht, 
der blaue Himmel erstreckt sich in unendlicher Weite über Dir, 
Du hörst Vögel zwitschern wenn Du morgens früh die Augen aufschlägst,
überall sprießen kleine grüne Blättchen an den Bäumen, 
die Zwiebelblüher schauen aus der Erde heraus 
und alles ist so voller Tatendrang, Energie und Kraft......

...Die Welt wird schöner mit jedem Tag,
Man weiß nicht, was noch werden mag. ... (Ludwig Uhland)


Wir waren am Wochenende in der Pfalz zum Mandelblütenfest und haben ausgiebig Sonne getankt! Es war herrlich. 
Noch etwas frisch aber traumhaft! 

Hier habe ich Euch ein paar Fotos von den wundervollen Blüten mitgebracht. Am liebsten hätte ich mir so ein Mandelbäumchen gleich selbst in den Garten gepflanzt. Auf jeden Fall steht es nun auf meiner nicht enden wollenden Wunschliste....
Einen herrlichen Tag wünsche ich Euch und schaltet alle einmal einen Gang herunter.. genießt was ihr seht, dann habt ihr viel mehr Kraft für alles was kommt ...


Liebe Grüße 
Eure Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini,
    das sind ganz traumhafte Bilder von Mandelbäumchen. Ich liebe Baumblüten, egal welcher Art. Die Verbindung aus knorrigem alten Ast und zarter frischer Blüte gefällt mir sehr. Klingt nach einem tollen Wochenende. Ich werde heute die Sonne auch noch mal geniessen, fürs Wochenende schauts nicht so dolle aus.... Sei lieb gegrüßt von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder liebe Tini!! Vor allem das letzte hat es mir angetan.. könnte es immer und immer wieder ansehen... TOLL!

    Bussi♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tini,

    ich finde Mandelbäumchen auch super schön ... wir haben eine Blutpflaume, die blüht im Moment auch so schön in rosa.

    Dir auch einen super schönen Tag, GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Uii in meiner Heimat :) Sehr schöne Bilder!! :)))

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, da macht das Leben doch richtig viel Spaß.
    Tolles Wetter und die Seele kann aufatmen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa! es tut einfach SO GUT, die sonne, die wärme auf der haut, die erwachende natur... :-)

    schöne bilder hast du dazu gemacht!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini, ja es einfach herrlich und ist es nicht toll das wir das genießen können ? Wunderbare Bilder hast Du mitgebracht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. ...herrrlich deine Fotos. Wir geniessen auch jeden Sonnenstrahl und verbringen die meiste Zeit im Freien...das Leben fühlt sich wieder so einfach und leicht an.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tini,

    ja :-), es ist Frühling! Ich genieße das Traumwetter (so gut es geht in der Mittagspause) in vollen Zügen. Herrlich, die wärmenden Sonnenstrahlen!

    Tolle Bilder hast du gemacht :-)
    Wünsch dir einen schönen Frühlingstag.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini,

    Jaaaaaa, Frühling!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschöner anblick. diese blüten sind ein wahrer anziehungspunkt. ich genieße den frühling gerade auch mit allen sinnen. :-)
    liebe grüße von bina

    AntwortenLöschen