eine fröhliche gesunde Faschingszeit...


 ... wir haben es hier recht fröhlich zu Hause und da wir unsere Krankheiten pflegen ;-) und dem Kindergarten leider fern bleiben - haben wir entsprechend dekoriert und gebacken.....

dann fällt es nicht allzu schwer, daß das bunte Treiben ohne uns statt findet!!!

In der Küche baumeln die Clowns von der Decke und die Kostüme sind natürlich "am Mann" !

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit Ihr Lieben
Tini

Kommentare

  1. Hmmm, gut dass du mich erinnert hast...ich wollte heute auch noch einen Kuchen backen. Geh dann gleich mal in die Küche.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Euch mal eine schöne Faschingszeit und gute BEsserung !
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tini,

    wie gern hätt ich jetzt diesen Brownie (?) mit den bunten Smarties! Der Clown und die Ringelsöckchen sind zuckersüß :-)

    Gute Besserung an alle und eine tolle närrische Zeit.
    Viele liebe Grüße und Helau,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Bilder! Ich wünsche noch einige tolle Karnevalstage, trotz diverser Krankheiten.
    Gute Besserung...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Lecker lecker lecker sieht der Brownie aus :-) habt trotzallem schöne Karnevalstage :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,


    bei uns zu Hause ist es derzeit auch bunt, aber nicht wegen Fasching, sondern wegen diverser Geburtstage. Es "wimmelt nur so vor Muffins, Schoko und Smarties..... Habt eine schöne Zeit, liebe Herzensgrüße, Tini ;-)

    AntwortenLöschen