Danke!

Liebe Mädels im Bloggerland,

ich danke Euch aus tiefstem Herzen für die lieben Wünsche und mitfühlenden Worte. 
Alleine dadurch fühle ich mich schon wieder ein bischen gesünder. 
Die Sonnenstrahlen draußen streicheln meine Seele durchs Fenster und locken uns nun nach draußen. Es ist herrlich, wenn man so liebe Kommentare bekommt und man weiß, dass es anderen ganz ähnlich geht. 

Ich hoffe Ihr habt Eure Bakterien oder Viren fest im Griff! In diesem Jahr scheinen sie ja besonders hartnäckig zu sein.


Jetzt will ich Euch noch schnell mein Foto von gestern Abend zeigen - auch mit Photoshop bearbeitet. Es macht riesen Spaß!


Ein wunderschönes und gesundes Wochenende Euch allen

Tini

Kommentare

  1. Oje, ich wünsche weiterhin GUTE BESSERUNG!!!
    Ich kenn das (zum Glück bin ich nicht so anfällig!!)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Photo .
    Bin ganz hin und weg. Weiterhin eine gute BESSERUNG .
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,

    das Foto sieht ganz toll aus. Gefällt mir.
    Ich wünsch Dir auch gute Besserung und alles Gute.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wundervoll deine Bilder, dein ganzer Blog ist...
    ich wünsche noch einen herrlichen Sonntag

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen