Hearts

Heute waren wir mal wieder etwas kreativ. Die schlimmste Krankheitsphase ist überstanden und zur Genesung haben wir es uns mit reichlich Bastelmaterial in der Küche gemütlich gemacht. Das heißt eigentlich brauchten wir nur Zeitungspapier, eine Schere, Nadel und Faden und so sind diese schönen Herzen entstanden, die nun überall im Haus zu finden sind. 


... und über dem Küchentisch...

Die große Maus hat sich dann noch "ganz schnell" ein Mobile gebastelt für in ihr Zimmer. 
... und nun kann der Valentinstag kommen. 
Die Idee habe ich übrigens von hier heute Morgen "mitgenommen".

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und freue mich immer noch an den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post. Vielen vielen Dank dafür!!!!!

Tini

Kommentare

  1. Die sehen toll aus!! Gute Besserung weiterhin,
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei euch ist es aber schön herzig :-)
    Gefällt mir sehr sehr gut, liebe Tini.

    Hab einen schönen Abend.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Idee. Dann kann der Valentinstag tatsächlich kommen. Gute Besserung aber es scheint ja Bergauf zu gehen.

    Liebe Grüße

    www.einhauchmagie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch, daß die ganzen Viren jetzt endlich komplett verschwinden!
    Deine Herzen sind sooooo schön geworden!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, Valentin! In welche Kiste habe ich die Sachen denn nur gepackt letztes Jahr??? Muss ich also morgen unbedingt Ausgrabungen starten! Schön sind deine Herzen geworden! Ich glaube, ich klaue mir die Idee auch mal!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,

    schön herzig ist es bei Dir, das gefällt mir sehr. Weiterhin gute Besserung,
    Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  7. Die Herzchen sind wunderschön! Gute Besserung und lasst Euch den Nutellakuchen schmecken!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Witzige Idee und sehr dekorativ.
    Gute Besserung!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,

    das ist aber eine schöne Idee! Sieht klasse aus - besonders auch die Mobile-Variante mit den Fotos!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini!
    Wunderschön sieht es bei Dir wieder aus. Die Herzen sind wirklich toll!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie herzig :o)
    Schön! Ich finde: Herzen gehen immer... zu jeder Jahreszeit!
    Habt ihr toll gebastelt!

    Grúß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Herzchen sind wirklich niedlich - tolle Idee!!
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Giveaway! Ich drücke dir die Daumen :)
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Sieht so schön aus. Ich hab auch etwas Ähnliches zu Hause zum Valentintag gemacht. Mein Mann war bestimmt sehr überrascht :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,

    vielen lieben Dank für deine Hilfe bei der Suche nach den Lampenschirmchen. Der eine Link war super (der mit den eher dunklen) aber ich bräuchte genau so kleine Schirme! :O(
    Werde also weiter suchen. Selber machen....nee damit will ich nicht auch noch anfangen...wer weiß wo das hinführt? ;O)
    Danke und ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen