2. Advent

... wir spielen.... 


 
heute hatte unsere Große dieses Spiel in ihrem Adventskalender,
das nun ständig gespielt wird !!!
Es macht riesen Spaß, 
alle können mitspielen 
und süchtig macht es auch !!!!


Ich wünsche Euch einen herrlichen 2. Adventssonntag.
Eure Tini

4 Kommentare

  1. Hiu, Danke Tini für die lieben Worte. Ich drück mich grad ums Putzen... muss aber gleich aus meinem kuscheligen Büro hinein ins Chaos...

    Ist das Spiel auch schon etwas für 4 Jährige?
    Ich suche immer Spiele, die auch mir Spaß machen und "obstgarten" finde ich nun nicht mehr so prickelnd..
    LG und schönen 2. Advent
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    ein schönes Geschenk, von dem alle provitieren!

    Einen wunderschönen 2. Advent
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Spiel kennen wir auch. Mittlerweile sind wir aber beim Erwachsenenspiel angekommen ☺
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Spielen,
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini!

    Ich freu mich zu hören, dass du dich so sehr über deinen Gewinn gefreut hast! Und dir auch alles gefällt! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen