4YOU Change immer neu, immer anders mit Verlosung *Werbung*



Für meine Kids versuche ich den Alltag immer so schön wie möglich zu gestalten, damit es ihnen leichter fällt die Aufgaben, die erledigt werden müssen zu bewältigen. Nicht immer ganz einfach denn, dass die Aufgaben eine Menge sind, brauche ich bestimmt niemandem zu erzählen. Allein die 24 Lernjobs, die hier am Nachmittag über die ganze Woche verteilt erledigt werden müssen, sprechen Bände. Vorbei sind die Zeiten, in denen man Hausaufgaben von heute für morgen mit Seitenangabe im entsprechenden Buch aufbekam und bis zum nächsten Tag erledigen musste. Unser Jüngster verwaltet seine Lernjobs selbst, ist jedoch oft der Verzweiflung nahe. Er muss stets den Überblick über einen „Blätterwald“ behalten, der im Schulhalbjahr ungelogen beinahe  2 DINA 4 Ordner füllt.

In der Schule wählt er zwischen verschiedenen Schwierigkeitsstufen der einzelnen Lernjobs, die er dann mit nach Hause bringt. Einteilen, abhaken, eintragen – Feedback geben und bestimmt habe ich noch etwas vergessen. Für seine jungen Jahre macht er das schon erstaunlich gut. Mein Sohn hatte zu Beginn extreme Schwierigkeiten mit der Fülle an Aufgaben und auch das zeitliche Einteilen macht ihm heute noch oft zu schaffen. Zu Hause muss eine Menge an Stoff selbst erarbeitet werden und da ist eine unterstützende Mutter praktisch.

Die Anforderungen an einen Schüler sind enorm, besonders in den weiterführenden Schulen. Kooperationsfähig, teamfähig, selbständig, eigenverantwortlich Handeln und auch noch sozial kompetent sollte er sein. Für den Start in die neue Schule, in der zweifelsohne weitere Herausforderungen warten, darf die richtige Ausrüstung in Form eines stylischen Rucksacks natürlich nicht fehlen. Mit den richtigen Accessoires geht alles einfacher, oder?


4YOU hat jetzt einen Rucksack für Individualisten ab der 5. Klasse entwickelt. Change heißt er und der Name beschreibt das Konzept. Mit den Maßen 45 x 35 x 20 cm entspricht er einem gängigen Schulrucksack. Sein Eigengewicht mit 1.200 g  und ein Volumen von 30 l machen ihn zum perfekten Begleiter. 


Der Rucksack Grundkörper, der ganz schlicht in der Trendfarbe schwarz gehalten ist, kann mit 16 verschiedenen sogenannten Frontflaps ausgestattet werden. Je nach Vorliebe und Geschmack kann man den Rucksack dem eigenen Style anpassen. Immer neu und immer anders. Die Flaps sind erschwinglich, sie öfter mal zu wechseln ist durchaus denkbar und auf jeden Fall leicht machbar.   


  
  

Habt ihr schon mal die Schulranzen und Rucksäcke Eurer Kinder gestemmt? Der Wahnsinn! Denn neben dem Blätterwald in diversen Heftern und Ordnern werden sogar ganz „Old School“ auch die Bücher noch täglich mitgeschleppt, neben Musikinstrument, Brotbox und Getränk für den Nachmittagsunterricht kein leichtes Unterfangen. 

Damit der Rucksack von 4YOU gut auf dem Rücken sitzt, verfügt er über ein Ergonomic-Plus-System; 4-fach höhenverstellbar (wirklich goldwert), und die Trageriemen sind noch dazu individuell einstellbar. Lagekontrollriemen, Becken- und Brustgurt sowie ergonomisch geformte Schultergurte sind Standard. Auch ein atmungsaktives Rückenpolster mit Lüftungskanälen ist integriert. Toll finde ich ja den wasserabweisenden Boden. 

Das klingt nicht nur gut, das ist alles super durchdacht 
und bekommt von mir 5 Sterne!


Dinge auf die der Junior besonders Wert legt sind natürlich Features wie Handyfach und Kopfhörerausgang. Alles integriert!  


Besonders erwähnenswert finde ich, dass der Rucksack 4YOU CHANGE aus nachhaltigem PET – Recyclinggewebe gefertigt worden ist und nachhaltig zertifiziert wurde. Ressourcen werden geschont, Plastikmüll reduziert und damit wird zum Klimaschutz beigetragen.

Wir sind total happy mit dem Neuen hier im Haus und nach dem er auf Herz und Nieren gecheckt wurde ist er im Dauereinsatz. Garantie gibt es 3 Jahre und so sage ich „Daumen hoch und schaun wir mal!“


Jetzt habt ihr die Chance den 4YOU Change inklusive Camouflage Flap, so wie  unser Jüngster ihn ausgesucht hat, zu gewinnen!


Hinterlasst mir hier einen Kommentar bis zum 10. März 12:00 Uhr und verratet mir, für wen ihr den Rucksack gewinnen wollt. Mitmachen kann jeder der über 18 Jahre alt ist.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und drück Euch die Daumen.

Viele Grüße Tini 


UPDATE 10.03.2017 14:02

***Trommelwirbel***
...und gewonnen hat Charlotte!!!
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem tollen Schulrucksack.
Bitte melde Dich per Email bei mir.



 

in Kooperation mit Blogfoster

12 Kommentare

  1. Hi Tini, super beschrieben! Ich laufe schon eine ganze Weile um diesen Rucksack herum, habe ihn mir auch schon im Geschäft angesehen. Im Sommer kommt unsre Kleine/Große ins Gymnasium und Dein Bericht hat mich überzeugt! Außerdem wirklich tolle Fotos! Jetzt schlage ich zu und kaufe ihn! Die Entscheidung ist uns nun leicht gefallen! Danke! Gruß Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja mal mega aus....meine Kleine wechselt jetzt im Sommer aufs Gymnasium...da muss ein neuer Rucksack her. Sie ist sich noch nicht einig, ob sie sich einen im "Mädchenlook" oder lieber einen coolen für Jungs wünschen möchte....und da man den Look ja wechseln kann, bin ich sehr gern dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte den Rucksack sehr gerne für meinen Sohn Noah gewinnen, der im Sommer seinen Schulwechsel hat!

    AntwortenLöschen
  4. Hi, mein 10 jähriger, der im September in die neue Schule kommt, würde sich sehr über so tollen Schulrucksack freuen. Sein großer Bruder wäre dann bestimmt ein wenig neidisch ;)

    Lg Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Hi, mein 10 jähriger, der im September in die neue Schule kommt, würde sich sehr über so tollen Schulrucksack freuen. Sein großer Bruder wäre dann bestimmt ein wenig neidisch ;)

    Lg Ivonne Sitzer

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte den Rucksacke gerne für meinen Sohn gewinnen. Er hatte schon so vielen. Die haben immer nicht lange gehalten (Träger gerissen...). LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben dieses Jahr wieder einen Wechsel von der Grundschule auf die weiterführende Schule, da käme der Rucksack genau richtig! unser große würde sich sehr freuen 😊🍀

    AntwortenLöschen
  8. Meine Tochter hat diesen Sommer auch ihren Wechsel auf die weiterführende Schule. Nun müssten wir langsam mal nach einen Schulrucksack schauen. Dieser von 4YOU sieht ja richtig klasse aus! Und von solchen Frontflaps habe ich bisher noch nichts gehört, finde die Idee aber super! Sie hat übermorgen Geburtstag, da wäre der Rucksack ein tolles nachträgliches Geschenk. ;-) LG, Melli

    AntwortenLöschen
  9. Ein interessanter Rucksack, von dem ich bisher noch nichts gehört habe. Mein Sohn würde sich sicher sehr über den 4You Change freuen, daher hüpf ich mal mit in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Rucksack sieht cool aus, mein Sohn würde sich darüber freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Total schöne Verlosung! Mein Kind würde sich sehr darüber freuen

    AntwortenLöschen
  12. Puhhh... da bin ich ja gerade noch rechtzeitig gekommen! ;-))
    Der Rucksack wäre perfekt für meine Tochter. Die kommt nämlich dieses Jahr in die 5. Klasse und möchte ihre Grundschulbüchertasche unbedingt gegen ein "erwachseneres" Modell eintauschen. Und dieser hier wäre genau ihr Ding!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen