Im März


Überall sind sie zu finden die Vorboten des Frühlings. Ich freue mich ganz besonders die kleinen Schönheiten überall zu entdecken und zu bestaunen. Jedes Jahr aufs Neue stecken sie ihre Köpfchen aus der Erde und läuten meist unscheinbar - jedoch sehr effektiv den Frühling ein.


In den letzten Tagen habe ich so einige von Ihnen getroffen und wie soll es anders sein, natürlich für immer festgehalten. Nein, nicht in der Vase, sondern mit meiner Kamera. Ich bin in die Frühlingswelt abgetaucht und kann zur Zeit nicht genug davon bekommen.


 Jeden Sonnenstrahl nehme ich mit! Erinnert ihr euch noch an das schöne Gedicht von James Krüss von vor ein paar Jahren. Es gefällt uns gut - und das Tochterkind hat es ganz freiwillig wieder aus dem Gedächtnis gekramt.


Mit diesen schönen Fotos vom letzten Wochenende wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche und tankt ordentlich Sonne!


Eure Tini

Kommentare

  1. Wunderbare Impressionen !Es ist doch jedes Jahr wieder ein Highlight ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, ganz genau! Man kann einfach nicht genug davon bekommen nach der dunklen kalten Zeit. Wie ausgehungert stehe ich in den Startlöchern um im Garten zu wühlen!!! LG von Tini

    AntwortenLöschen
  3. ...ist das ein schöner Post!!!
    Heut lockt schon wieder die Sonne so herrlich,
    auch dir einen tollen Tag noch,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich. Zusammen mit den Krokussen sehen die weißen Blüten noch schöner aus.Ich bin so froh, dass es nun endlich überall blüht. Herzliche Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Bilder :-) Was für eine schöne Kombination, Schneeglöckchen und Märzenbecher mit Krokussen. Danke, dass du uns auf diesen Spaziergang mitgenommen hast :-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so schöne Fotos!
    Ich liebe ja die Schneeglöckchen.
    Aber noch mehr mag ich die Märzenbecher!!!
    Es tut so gut, dass der Frühling endlich beginnt.
    Hoffentlich bleibt er auch!

    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    und sende liebe Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder...hier im Allgäu ist es nur vereinzelt schon soweit

    Ivi

    AntwortenLöschen