Endlich ist er da!


Heute gibts Bilder vom Wochenende. Ich bin ganz verliebt in die schönen Blüten die bei uns im Ort und auch teilweise vor der Haustür um die Wette blühen. Endlich ist er da - der Frühling! Ich habe ihn wirklich heiß ersehnt und konnte es kaum abwarten die ersten Sonnenstrahlen und Farben zu fühlen und zu sehen. 
 

Wenn es die Zeit erlaubt ist wieder Gartenarbeit angesagt und ich habe schon wieder so viele neuen Ideen auf Pinterest gesammelt, die ich nur zu gerne verwirklichen möchte. Irgendwie hört das nie auf, oder?

  
Was habe ich nur früher ohne Computer, Internet oder Pinterest gemacht? Neulich habe ich beim Aufräumen einen Hefter gefunden voll mit Ausschnitten aus Zeitungen und Zeitschriften - mein analoges Pinterest sozusagen. Nur schweren Herzens habe ich mich davon trennen können, mich aber um so mehr über die Möglichkeiten von heute gefreut. Geht euch das auch so?

 

Ich wünsche Euch allen noch eine sonnige Restwoche und viel Vergnügen bei allem was ihr tut.

Liebste Frühlingsgrüße von Eurer Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini,
    ganz so viel steht bei uns noch nicht in der Blüte, doch ich freu mich schon sehr darauf, wenn ich deine Bilder so gucke , hach,.....!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für traumhafte Bilder liebe Tini....
    Frühlingsgefühle pur....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini,
    ach ist das schön, wenn die Bäume endlich anfangen zu blühen. Ich kann es jedes Jahr aufs neue kaum erwarten. Wunderschöne Bilder hast du gemacht. Bei uns sind die Bäume auch noch nicht so weit, ich denke lange dauert es aber auch nicht mehr :-)
    Ganz liebe Grüße und genieß den Frühling,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön die Blüten aussehen. Herrlich!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    ich habe Dich gerade entdeckt:) und bin hin und weg:) Wunderschöne Aufnahmen hast du gemacht:) Bei uns ist der Frühling schon angekommen aber ist noch nicht so weit:) Ich schaue mich noch ein bisschen bei Dir um:) Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag und ein wunderschönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön liebe Karina, herzlich Willkommen. Ich freue mich sehr, dass du da bist. LG von Tini

      Löschen
  6. Ich genieße es so sehr, morgens rausgehen ohne zu frieren. So kann es nun bleiben. Ganz so sehr blüht es bei uns noch nicht, aber jeden Tag ein wenig mehr...sogar die Magnolien blühen schon fast. Herrlich. Nun macht es wieder Spaß rauszugehen. Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende. Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michi, lange hab ich nichts mehr von dir gelesen. Auch ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und viel Sonnenschein. LG von Tini

      Löschen
  7. Ach wie wundervoll das aussieht liebe Tini!! ♥ Wir in Oberschwaben sind noch nicht soweit....lach... meine Zierkirsche hat zwar dicke Knospen, die sind aber noch nicht aufgeblüht....
    Ich genieße die Zeit gerade so sehr! Endlich Frühling!
    Liebste grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christel, ich genieße die Zeit auch sehr im Moment. Endlich wieder draußen. Ich möchte mich am liebsten gar nicht im Haus aufhalten, so schön ist es in unserem Garten. Ganz liebe Grüße dir von Tini

      Löschen
  8. Hallo liebe Tini,

    gerade habe ich dich und deinen zauberhaften Blog entdeckt! So wunderbar deine frühlingshaften Impressionen! Einfach herrliche Farben! Im Moment ist es einfach nur schön, die Blütenpracht an den Bäumen zu bestaunen und Pinterest ist wirklich die tollste Inspirationsquelle.. Da geht es mir genau wie dir! :-)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischaust.. Ich bin noch nicht lange dabei :-)

    Ich wünsche dir ein wunderbar sonniges Wochenende!

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen