Hallo Frühling - Haus Nummer 13

Hallo Frühling



Mit diesen schönen Bildern meines Tulpenstraußes - an dem ich mich gar nicht satt sehen kann - wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende!

 

Seid Ihr auch schon bereit für den Frühling? Ich kann es gar nicht mehr abwarten endlich im Garten zu sein, die Sonne im Gesicht zu spüren und den Frühling zu riechen.


Er könnte dann wirklich mal kommen!

Liebe Vorfrühlingsgrüße schickt Euch Tini


Verlinkt mit Holunderbluetchen

Kommentare

  1. liebe tini,
    die Tulpen sind wundervoll - eine traumhafte Farbkombi :)
    Hab ein schönes Wochenende. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, schon beim ersten Bild bin ich hin und weg !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sowas von bereit!!!
    Nur leider hat er sich wieder etwas verdrückt, der Frühling.
    Dein Strauß macht aber gleich gute Laune.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Frühlingsstrauß.. ich dachte zuerst, es ist sind Krokus-Blüten Diese Farben! Einfach himmlich.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch bereit, aber sowas von! Bei mir ist in der Wohnung überall Frühling und so langsam scheint es ja auch draußen etwas voranzugehen :) Wunderschön dein Strauß liebe Tini!♥
    Liebste Grüße in den Sonntag
    Christel

    AntwortenLöschen