Hallo 2015

Der erste Tag vom neuen Jahr neigt sich schon dem Ende und ich hoffe ihr hattet alle einen super Start in ein hoffentlich glückliches, gesundes, inspirierendes und aufregendes neues Jahr 2015. Wir sind seit einigen Stunden wieder zu Hause und so glücklich darüber!!!!



Da ich das alte Jahr hier auf dem Blog mit einem Gedicht verabschiedet habe, muss ich natürlich das neue mit einem besonderen Gedicht begrüßen. Dies tue ich mit Wilhelm Busch und hoffe, ich habt auch Freude daran. 

   
 Zu Neujahr
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüsst,
doch vor allen Dingen
Das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.


Herzlich willkommen an alle neuen Leser, ich freue mich über jeden einzelnen von Euch, eure lieben Kommentare und Emails. Auf das dieses Jahr wieder so schön wird, wie das alte!!!! 

Eure Tini

Kommentare

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Neues Jahr und ganz viel Glück 🍀 und Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr!

    Greetings & Love & a wonderful new year
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2015, liebe Tini.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute für 2015!,ich wünsche dir, dass das neue Jahr ein wunderschönes für dich und deine Liebsten wird! Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen