Blogging for charity 2014 - seid mit dabei!

Blogging for charity ist eine Aktion von bonprix. Es kann nie genug geholfen werden und deshalb bin ich mit dabei.

Für jede Charity Kugel die auf einem Blog bis zum 21. Dezember 2014 gepostet wird, spendet bonprix 50 Euro. 

Du kannst zwischen zwei Projekten entscheiden. Dem Kinderhospitz Sternenbrücke in Hamburg oder der Tirupur School for the deaf, einer Schule für gehörlose Kinder in Indien. 


http://www.bonprix.de/mode-mehr/blogging-for-charity-2014/#commentForm


Einfach eine der Kugeln in die Sidebar setzen und deine Teilnahme hier verlinken. 

Für den Fall, dass du keinen Blog hast und trotzdem helfen möchtest gibt es hier die offiziellen Spendenkonten, hier die Möglichkeit mit Sachspenden zu helfen oder du kannst hier eine jährliche Patenschaft für ein Kind übernehmen. 

Letztes Jahr war die Aktion ein voller Erfolg wie ihr bei bonprix hier nachlesen könnt. Vielleicht können wir das in diesem Jahr toppen?!!



MACHT MIT UND SAGT ES WEITER!!!



Kommentare

  1. Eine tolle Aktion !- Da bin ich gerne mit dabei !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schön das finde ich ganz toll!!!! Liebe Grüße von Tini

      Löschen
  2. Liebe Tini,
    danke für deinen reizenden Besuch und deine lieben Worte!!!! Was freue ich mich darüber, dass es dir bei mir gefällt.
    Ich hab mir eine Kugel geschnappt, das ist doch "Ehrensache" Danke für die tolle Aktion!!!!
    Hab ein wundervolles Weihnachtsfest
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini, da bin ich doch dabei, eine Kugel hängt bei mir :-). Einen schönen 4. Advent bis bald Christin von Hof 9

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Aktion, bei der ich gerne mitmache. Vielen Dank für die Info ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ach supi aktion! da hab ich im letzten jahr auch schon teilgenommen. :-)
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei.
    Bin gespannt, wieviel dieses Jahr zusammen kommt...
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini,
    ich habe mich verlinkt und auf meinem Blog auf die Aktion hingewiesen.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, wie schön, dass du auch hier bist!!!!

      Löschen
  8. Hallo Tini,
    da mach ich mit! Super Sache! Danke für die Info!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni, ich freue mich dich hier zu treffen. LG

      Löschen
  9. Hallo Tini,
    bin gerade bei Andrea auf Dich und Deine Aktion aufmerksam geworden.
    Letztes Jahr habe ich auch mitgemacht, eine tolle Idee.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Idee ist wirklich super und je mehr mitmachen desto mehr kommt zusammen. LG

      Löschen
  10. Hallo Tini,
    tolle Aktion! Mach ich natürlich gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen