Hilfe!!!!

Hallo Ihr Lieben, 
ich versuche die ganze Zeit einen neuen Header hier einzubinden. Dieser soll einen weißen Hintergrund haben und hat ihn auch. Nur wenn ich ihn einfüge, dann ist der Hintergrund jedes Mal so wie ihr ihn oben sehen könnt - nur so will ich ihn ja gar nicht. Habt ihr eine Idee wie das kommt?

Viele Grüße und danke!!!

Eure Tini

Kommentare

  1. Äh...keine Ahnung...aber ich finde ihn wunderschön so ;)!! LG Rieke

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag es auch mit dem Hintergrund so, benötige aber auch immer Hilfe bei solchen Dingen. Viel Glück ;)) LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Servus Tini,

    bei mir erscheint der Hintergrund aber in weiß und der neue Header gefällt mir seeehr gut!

    Einen lieben Gruß

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, das ist ja komisch, ich glaube alle anderen sehen den Header mit Hintergrund ;-) ich weiß echt nicht mehr weiter. Aber jetzt bleibts so.... Liebe Grüße ins Tal... (hab schon wieder Heimweh nach der guten Luft und meinen geliebten Bergen....) Liebe Grüße von Tini

      Löschen
  4. ich finde den header so schöner als in weiß!
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tini,
    hast Du es schon mal im png-Format versucht? Damit müsste es funktionieren! ;)

    Viel Erfolg & liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Habe leider keine Ahnung??
    Vielleicht war der Hintergrund, den du genommen hast, um den Header zu erstellen nicht reinweiß???? Vielleicht musst du nochmal neuen Header basteln mit neuem weißen Hintergrund...
    Aber wie gesagt.... leider keine Ahnung??? Er sieht aber auch so schön aus. Aber ich weiß, wenn man es gerne anders hätte und sich das schon in den Kopf gesetzt hat, dann WILL man es auch GENAUSO haben ;-)

    Drück dir die Daumen, vielleicht weiß ja jmd. die Lösung.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    schau mal bei Minas Blog (villavanilla) im vorletzten erklärt sie wie das weggeht. Das ist ein Fehler von Blogger und da muss im google Account nur ein Häkchen weggemacht werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im vorletzten post, meine ich :-)

      Löschen
    2. Oh Du bist die Beste, vielen vielen Dank, das wars.... genau mein Problem. Super !!!!!!! Ich könnte dich knutschen!

      Löschen
  8. Huhu Tini,

    du kannst die Bilder alternativ auch einfach als png abspeichern ;o)

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen