Wochenende


Was für ein herrliches Herbstwochenende.... nach dem gestrigen Tag haben wir uns entschlossen heute lieber mit dem Werkeln auszusetzten. Unsere Arme und Rücken sind immer noch sehr müde. 

 

So sah es gestern am Nachmittag schon aus, nachdem wir alles verdichtet hatten und den Kies in Eimern und Schubkaren über unsere vielen Treppen "gewuchtet" hatten. 
 

Heute Morgen haben wir das tolle Wetter genutzt und sind durch den Wald und die Weinberge gestreift und haben die Blätter und Farben genossen und uns einfach eine kleine Auszeit gegönnt. 





Ein Herz ist uns auch begegnet.  ;-)  
Wenn das mal kein gutes Zeichen ist.


Zuhause habe ich den leckeren Apfelkuchen von hier in Angriff genommen, der stand seit Yvonnes Post auf meiner To Do Liste und ich bin schon so gespannt wie er wird. Zum Geburtstag habe ich die schöne Tarteform bekommen und dies ist nun die Premiere.

Es duftet schon sehr verlockend im Haus.  Liebe Yvonne, danke für das tolle Rezept!


Während wir auf den Apfelkuchen warten genießen wir den Sonntag und alle sind irgendwie irgendwo beschäftigt. Ich liebe das!!!!


Mich juckt es zwar schon wieder in den Fingern und durch unser Wohnzimmerfenster sehe ich gerade auf die "Baustelle" aber - ich werde brav sein!!!!! 

Euch wünsche ich einen schönen Sonntagnachmittag. 

Liebe Grüße von Tini

Tarteform von hier

Kommentare

  1. Liebe Tini,

    ich hoffe Euch schmeckt der Kuchen :-). Das ist Mia´s Lieblingsapfelkuchen.
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herbstbilder! Und der Apfelkuchen steht auch noch auf meiner Backliste. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich richtig Lust auf leckeren Apfelkuchen! Hoffentlich wird es dieses Wochenende mal wieder schönes Wetter bei uns. Ein schöner Herbstspaziergang in der Sonne wäre genau das Richtige.
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen