mir tut alles weh......


wie ihr wahrscheinlich schon geahnt habt, sind wir heute den ganzen Tag im Garten gewesen und haben an unserem neuen Projekt gearbeitet. 

(Nein, der Baum ist längst gepflanzt wenn ihr das meint... ) Schon wieder hat es mich des Nachts quasi im Schlaf ereilt... und eine neue Pojekt Idee war geboren......... ;-) (von den anderen, die mir auch noch parallel im Kopf herum schwirren habe ich dem Lieblingsehemann vorerst mal nichts verraten, sonst würde er mich wahrscheinlich für völlig verrückt erklären.)
 

Vorerst waren wir heute damit beschäftigt meine Idee von neulich Nachts langsam in die Tat umzusetzten. Wir haben Tonnenweise Split (ungelogen Tonnen) und dann Kies in den Garten geschleppt. Leider über mindestens 14 Stufen. Puh! 

Das benötigte "Loch" haben wir schon vor einigen Wochen ausgehoben.....

 

Zwei riesige Kisten mit Steinen stehen bei uns in der Einfahrt... 

(auf dem Bestellzettel sah das nicht so viel aus!!!! Wirklich!!!)



Ich habe es aber noch nicht bereut, dass wir meine Idee nun in die Tat umsetzen.... .allerdings brauche ich nun eine Pause. Meine Hände, Arme und vorallem der Rücken fühlen sich ziemlich müde an..... 

Die Fotos die ihr hier sehen könnt habe ich in einem besonders schönen Sonnenmoment heute aufgenommen. Hoffentlich gefallen sie Euch. 

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

Tini

P.S. 
so sah das "Projekt" überigens heute Morgen aus bevor wir losgelegt haben, mehr dazu bald - stay tuned!!!!


Kommentare

  1. mei tini,,,, du ARME.... sooo fleissig gwesen.... ahhhh bin scho gschpannt wias fertiga ausschaut;;;;;; FREU;;; FREU;;;; TUA HEIT AUSRUAHN;;;; GELLE::: BUSSALE::: BIS BALD:::: Birgit.....

    AntwortenLöschen
  2. Aber fühlt man sich nicht nach der Arbeit gut :) Wenn man richtig spürt man hat was geleistet, was geschaffen und auf die Beine gestellt. Also ich freue mich nach der Gartenarbeit immer wahnsinnig wenn ich jedes Glied und jeden Muskel spüre :) Dann macht das rumliegen auf dem Sofa noch viel mehr Spaß. Drum mache ich im Urlaub so gerne Sport. Wenn man sich auspowert und man sich dann in seine Ferienwohnung zurückziehen kann und weis man muss die nächsten Tage nichts anders tun außer Faulenzen :)
    Lg aus Österreich, Klara

    AntwortenLöschen