Er ist da!



Mein Geburtstagsgeschenk ist schon heute bei mir eingetrudelt, steht nun vor der Haustür und wartet auf kräftige Männerarme die es hinter das Haus in den Garten tragen ;-) Ich freu mich so!!!!

Hier seht ihr mich gestern in der Baumschule ganz verliebt! 
Ich konnte einfach die Finger nicht von "ihm" lassen. ;-) 

Ach - meine Freude musste ich einfach schnell mit Euch teilen.

Es fehlen noch die notwendigen Accessoires die ihm das Leben bei uns so angenehm wie möglich machen (Anwachsgranulat, 3 Pfosten, Erde etc.) - und dann können wir morgen loslegen. Mir kribbelt es schon in den Fingern *lach*.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes langes Wochenende 

Liebe Grüße
von Tini

Kommentare

  1. Das kann ich gut verstehen ! **grins** Als letzten Herbst unsere Kugelsumpfeiche gepflanzt wurde, habe ich mich auch total gefreut. Ganz glücklich war ich auch, als sie im Frühjahr wirklich ausgetrieben hat. Jetzt wird sie langsam rot und Ich freue mich über diese Herbstfarbe. Es paßt so gut als Kontrast zu unserem grauen Haus.

    Ich wünsche euch für morgen viel Spaß bei der Pflanzaktion.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!
    Was "ist" er denn für einer? Ein Ahorn?
    Ich freu mich auch schon auf den ersten, eigenen Baum...ist schon was Anderes als so ein mit gemieteter ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das hab ich ja ganz vergessen zu schreiben ;-) es ist eine Platane mit Dach!! Ich bin schon so gespannt.

      Löschen
  3. Hey! Das sieht nach love at first sight aus! Aber gleich knutschen, tse,tse... ;) Da bin ich ja mal gespannt, wie er bei Dir zu Hause aussehen wird!! LG Rieke

    AntwortenLöschen
  4. Ist der aus Müller`s Garten? Ne, oder?

    LG,
    Frau Pe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa ist er :-) Du kennst Dich aber aus !

      Löschen
  5. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Wieso kennst Du den?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini...deine Freude verstehe ich nur zu gut..mir ging´s mal ähnlich,aber geknutscht habe ich ihn nicht.:-)))).hätte ich vielleicht machen sollen.denn nun macht er uns zur Zeit große Sorgen..ich hoffe, erberappelt sich imnächsten Jahr wieder : Ich wünsche dir auch ein schönes,langes und sonniges WE..LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    wow - das ist ja ein richtiger Hingucker. Ein prächtiger Bursche!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen