die Zeit fliegt ....

... und hier auf dem Blog ist es mal wieder sehr still geworden. Es gibt mich aber noch ;-) 

Ich war gerade auf den Ikea Seiten unterwegs und habe schon mal in die Winter bzw. Weihnachtskollektion gelugt.... ich muss sagen, es wird wohl bald Zeit für den gemütlichen Teil des Jahres. Ich freu mich! 

Nächste Woche gibt es die Chalet Kollektion in limitierter Auflage. Ach sieht das so kuschelig aus. 


 oder so:




Sehr herbstlich ist diese Bild:


 Und dann kann man auch schon die Weihnachtssachen bestaunen ;-)


Wenn ihr auch so neugierig seid, dann bitte hier entlang: Klick

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe herbstliche Sonnengrüße
von Tini


(alle Bilder sind von hier Quelle)

Kommentare

  1. Liebe Tina,
    ich war heute zufällig beim Schweden und konnte den Weihnachtsmarkt begutachten. Dieses Jahr sind sie irgendwie früher dran als sonst. Aber die Chalet Kollektion gefällt mir wahnsinnig gut.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,

    bin ja bekennende Ikea-Abhängige, aber DIE Seite kannte ich noch gar nicht!!!!
    Schön, was du uns hier zeigst.....die Elchsachen gefallen mir besonders, denn vor Jahren habe ich in
    Finnland bei minus 12 Grad mal einen in "echt" gesehen....und mich verliebt ;o)

    Bist du schon weiter mit deinem Projekt?

    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) ich habe noch nicht das passende Objekt gefunden - aber ich bleibe dran. Die Idee ist super! Danke nochmal.

      Löschen