Celebrating Summer



mit guten Freunden haben wir ihn gestern ausgiebig zelebriert, den Sommer! 

Schön war's und das Wetter einmalig. Abends um 23 Uhr waren es noch 25°C - ein Traum.

 

 mit kühlen Getränken ;-)



 ... kleinen Abkühlungen...



 ... leckerem Essen...


(vom Salatbuffet und der Grillerei gibts leider keine Fotos - da war ich wohl zu hungrig)

 ;-)


Dafür bekommt ihr den köstlichsten Nachtisch zu sehen ....





die Abendstimmung wollte so ganz ohne Stativ leider nicht aufs Foto ...  (vielleicht war auch mein knips - Finger ein bisschen tüddelig;-))


Ich hoffe ihr habt das schöne Wochenende auch herrlichst verbracht?

Liebe Grüße aus der Sommerpause von Tini

Kommentare

  1. Hallo liebe Tini, das sieht ja herrlich toll aus - so richtig nach Sommer! Da wäre ich ja zu gerne dabei gewesen und hätte mal euren Eisgekühlten Sekt getestet ;-) Deine Deko gefällt mir besonders gut. Der Sektkühler ist der HAMMER!!!!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, beim nächsten Mal hätte ich auch gern ne Einladung. ;)
    Sieht total verlockend aus!
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  3. HAAAAALLLLLLoooooo TINI...... mei des san jaaaaa so viele LECKEREIEN..... hast da denkt des bisal HÜFTGLD...tuat nit schodn,,,,, hast recht bei der AUSWAHL WA MA DES A WURSCHT GWESN.....bussal BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini, es ist wirklich herrlich ! Tolle Bilder hast Du von den ganzen Leckereien gemacht. Lg und genieße den Sommer weiterhin. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, liebe Tini!
    Das ist auch für mich SOMMER!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini! Das sieht aber schön aus. Da hattet ihr ja anscheinend einen sehr schönen Abend! Verrätst du uns denn das Rezept für deinen Nachtisch? Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Dessert! Da brauch ich keine Gegrilltes-Bilder, wenn ich Erdbeeren und Sahne und "Bienenstichmandeln" ;) sehen kann! :)
    Ganz toll!
    <3
    San

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini,

    also so stelle ich mir einen entspannten Sommerabend vor! Sieht wirklich sehr schön aus, da wäre ich gerne Gast gewesen.

    Hoffe ich kann nächsten Monat ein genauso guter Gastgeber sein, dann kommen die Nachbarn der Doppelhäuser bei uns in der Straße zu meiner nachträglichen Geburtstagsfeier vorbei (habe eigentlich im März, aber nie lust da was zu machen. Ist mir zu kalt :-P)

    Werde mich auf jeden Fall auch weiterhin von deinen Bildern inspirieren lassen! :)

    Liebste Grüße
    Lenii

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,

    die Bilder sind wunderschön und passen perfekt zur momentanen Sommerstimmung. Ich liiiiiebe diese Sommerabende, an denen man bis spät in die Nacht draußen Sitzen kann. Das Nachtischbuffett ist echt große Klasse, wie sah da erst das Salat und Grillbuffett aus.

    Sonnige und herzliche Grüsse aus Malsch
    Christina

    AntwortenLöschen