Zwischendurch einen kleinen Gruß in Bildern



 Hier regnet es heute und ich habe kranke Kinder zu Hause.





Hoffe bei Euch ist es besser!

Lieben Gruss Tini

6 Kommentare

  1. Gute Besserung! Das hab ich gerade hinter mir. Nur der Regen ist geblieben. Bei meinen Eltern in Berlin ist es sommerlich.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh, da wünsche ich gute Besserung! Regen ist hier auch...grrrrr GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow....so ein schönes Foto!! Ich wünsche gute Besserung.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung. Blöder Regen aber auch, macht sich überall breit. Können nur das Beste hoffen.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal eine Riesenportion Gesundheit zu euch !!!
    Vom Wetter hier reden wir lieber mal gar nicht....aber wenigstens sind wir hier alle fit.
    Liebe Grüsse Mia

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es grade ein GIVEAWAY !!!

    AntwortenLöschen
  6. Oje, bei uns trägt das Wetter auch nicht zur Genesung bei... :-(

    Daher wünsche ich auf diesem Weg ebenso gute Besserung. Vielleicht läßt sich die Sonne ja doch mal blicken...

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen