Reif für die Insel ;-)

... oder Mallorca wir kommen. 


Bald ist es soweit und dann geht es endlich los - dem Urlaub entgegen. 

Wir fliegen am Sonntag nach Mallorca und für mich ist es das erste Mal dort. Jupppieeeeeee!!!!

 Ich freue mich unheimlich darauf und hoffe so sehr, dass die Wolke auf der Wetterkarte über den Inseln im Mittelmeer (ich sehe sie jeden Abend im Wetterbericht und sie wird nicht kleiner) endlich verschwindet. Sie muss einfach!!!

Heute habe ich schon mal unseren Reiseführer gelesen der mich mit interessanten Tipps und Hinweisen fast erschlagen hat. (Kann ich das meinen Kids denn antun?) Da ich so gerne auf Entdeckungstouren gehe, natürlich bewaffnet mit Kamera etc., mein Liebster sich am liebsten mit MTB Richtung Berge aufmachen würde und meine Kids den ganzen Tag am Strand rumhängen könnten, muss ich vorher planen ;-) damit alle glücklich werden.

Habt ihr ein paar Tipps für mich - welches sind Eure Lieblingsstellen, Orte, Plätze und Eckchen?

Ich würde mich so freuen, wenn ihr mir ein bisschen den "Weg weisen" würdet.

Wir wohnen in der Bucht von Alcudia und starten dann mit einem schnuckeligen Mietwagen... *freu* ich habe schon eine gaaaaaaannnnnz lange Liste hier liegen, aber dafür ist die eine Woche wohl viel zu kurz. 

Liebste vorfreudige Grüße - ich gehe dann mal weiterlesen ;-)
Tini

Kommentare

  1. Viel Spass auf Mallorca. Ich war vor ein paar Wochen dort und es war wunderschön. Mittlerweile sieht der Wetterbericht auf wieder besser aus. Falls du ein paar Tipps brauchst ich habe welche auf meinen Blog veröffentlicht.

    LG Grace

    www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grace, vielen Dank für den netten Hinweis, ich habe gleich mal geschaut und bin fündig geworden ;-) werde nun erst mal lesen.
      Liebe Grüße von Tini

      Löschen
  2. Habe Deinen Blog heute erst gefunden und bin jetzt schon ganz verliebt in die tollen Fotos! Was fuer ein Augenschmaus! Toll! Leider war ich das letzte Mal auf Mallorca mit 9 Jahren, daher kann ich nicht wirklich mit Ratschlaegen dienen, aber ich erinnere mich noch, dass es ganz toll war :0)

    Viel Spass im Urlaub und liebe Gruesse aus Kalifornien!

    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll. Dort möchte ich auch unbedingt mal hin. Erzähle bitte dann über deinen Urlaub und Erfahrungen und die aller tollsten Orten :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wir sind gestern zurückgekommen! Das Wetter war durchwachsen, aber das machte uns nichts aus, denn mit Mietwagen kommt man auch an Ecken wo eben nicht der typische Tourismuss Wahnsinn stattfindet. Toll war Valdemossa, ein kleines uraltes Bergdorf. Dienstags ist in Arta immer Wochenmarkt, der war spannend weil auf der einen Seite die "fliegenden Händler" da waren, es aber auch eine richtige Halle mit Obst,Gemüse,Fisch etc. gibt.
    Es gibt so viel zu sehen, da wird euch nicht langweilig werden!
    Gruß und guten Flug,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, das hört sich toll an. Unsere Koffer sind gepackt Vorfreude ist gross und morgen endlich starten wir... :-)

    AntwortenLöschen