Mai - Weltraumparty

wie schön, endlich ist er da der Mai. Wir haben ihn ausgiebig begrüßt und ich genieße die Wärme, die heute bei uns angekommen ist. 

Wir sind fleissig dabei den nächsten Geburtstag vorzubereiten. Der nicht mehr ganz so kleine Kleinste im Haus wird 5 Jahre alt und wünscht sich einen Weltraumgeburtstag. 

Eigentlich tendiert er mehr zu Star Wars aber aus Ermangelung von Hintergrundwissen (die Filme durfte er noch nicht sehen) und Unterstützung seitens der Mami wird es nun ein Weltraumgeburtstag auf dem sicher auch das ein oder andere Star Wars Gefährt auftauchen darf. ;-)


Hat der ein oder andere von Euch sich schon auf diesem Themengebiet ausgetobt? Wenn ja, nur her mit den Ideen. Bezüglich der Spiele bin ich nämlich noch nicht so ganz sicher ;-)

Dekotechnisch könnt ihr hier sehen wie die weltbeste Rakete entsteht: 


... noch nicht ganz fertig - jetzt heißt es Trocknen bevor wir mit Farbe weiter machen können. 


Die Ungeduld ist groß.  



Liebste Grüße 
und bis bald
Tini


Kommentare

  1. Hallo Tini,

    erst letzten Sommer gab es bei uns eine Nasa-Weltraumparty ... also, wenn du mal bei mir vorbeischauen magst ... vielleicht gefällt dir ja die eine oder andere Idee.
    Und eure weltbeste Rakete sieht schon richtig klasse aus !

    Liebe Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eileen, das ist ja der Wahnsinn was Du da für eine tolle Party auf die Beine gestellt hast. Allein die Deko ist ja unglaublich schön geworden. Wo hattest Du denn diesen tollen Astronauten her? Genial. Ich habe die Fotos meinem Sohn gezeigt und der meinte nur, super Mami, da musst Du doch gar nichts mehr vorbereiten, wir gehen einfach da hin - die Frau hat das ja so schön gemacht. Ich danke Dir für die tollen Anregungen. Liebe Grüße von Tini

      Löschen