Frühlings Wochenende am alten Kohlhof


Genossen haben wir den Frühling am Sonntag auf herrlich blühenden Wiesen und in ziemlich grünen Wäldern.




 Ein Genuss für das Auge und die Nase!


 Die Seele und das Herz!






Nach längerer Krankheitsperiode war das bei uns dringend nötig und sooooo schön!




Ist das nicht wunderbar?



Frühlingshafte Grüße schickt Euch Tini

Kommentare

  1. Ja das schöne, frühlingshafte Wochenende hat auch uns so richtig gut getahn! Die Sonne hatte einem nach diesem langen Winter aber auch so sehr gefehlt- da genießt man jeden Sonnenstrahl gleich doppelt!
    Dann bleibt gesund!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. solche Fruhling liebe ich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Frühlingsbilder, die so gut tun.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! So kann es wettermäßig weitergehen....
    Wir waren gestern in Luzern, da hat sich die Sonne zwar immer mal verkrochen, aber es war angenehm von den Temperaturen.
    Schönen Tag morgen, Ophelia

    AntwortenLöschen