DIY Osterbasteln mit Kindergartenkindern

Wir haben gebastelt (mal wieder!!) und nun haben wir eine ganze Horde Küken auf der Fensterbank die auf Ostern warten und darauf endlich verschenkt zu werden. 

Da ich meine linke Hand nicht zum Tippen verwenden kann (dicker Verband) werde ich einfach die Bilder sprechen lassen !










 




 
















Jetzt fehlen noch die Grasnestchen.....

davon aber demnächst mehr !

Tini


Kommentare

  1. Wie süß! Eine schöne Kinderbastelei...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz entzückende Idee!

    LIebe Grûße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. schöne idee! bin noch auf der suche nach geeigneten kindergeburtstagsbasteleien vor ostern - wird gerne abgespeichert. danke

    liebe grüße und gute besserung der hand!
    dania

    AntwortenLöschen
  4. HI Tini !

    Ohh sind die entzückend geworden ! Eine ganz tolle Idee zum Nachbasteln , die meinen Mädels bestimmt auch seeehr gefallen würde !
    Danke für den Tipp und dir gute Besserung mit deiner Hand !

    Liebe grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Wünsche - leider ist es noch nicht so gut mit der Hand. Aber das wird hoffentlich bald ;-)

      Löschen