Ihr habt es nicht anders gewollt ;-)



... und jetzt werde ich Euch erst einmal eine Weile mit meinen Gartenbildern verschonen ;-) versprochen!

Heute ist die Sonne wieder da und der Himmel herrlich blau. Leider ist der kleineste im Haus mal wieder mit Fieber und Bronchitis auf dem Sofa... 

hoffentlich geht es bald besser!!!! 

Liebe Grüße 
Tini


Kommentare

  1. wunderschön dein garten!!GGlg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und ein wunderschöner Garten.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,

    es sieht wunderschön bei Dir im Garten aus, finde ich. Tolle Pflanzen, die ich gerne leiden mag!

    Ich wünsche Euch viele schöne Stunden dort.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooooooooo schön!
    Danke für die Fortsetzung :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Einblicke! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das schön! Ich hoffe, unser Garten (momentan noch Baustelle) wird auch mal so eine herrliche Oase!

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen