Mein Garten - zum 100sten... Mal










 



... ihr könnt Euch sicher vorstellen wo wir unsere freie Zeit verbringen sobald die Sonne vom Himmel lacht. 

Genau hier!

Mehr gibt es gar nicht zu berichten.

Liebste Grüße
aus dem Haus Nummer 13

Kommentare

  1. Wunderschönen Garten hast Du! Von dem Steimmauer bin ich ganz begeistert. So schön ist er. Und die Blumenbeete sind so zauberhaft....die Rosen, der Lavendel und die Buchs sind genau nach meinem Geschmack....ich liebe sie.
    Bei uns geht das Wetter langsam aber sicher bergauf. Darauf freue ich mich sehr.
    Wir haben bisher nur Regen, Regen und Regen...kein Sommer weit und breit.
    Hab noch eine schöne Woche.
    GGGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wunder- wunderschöne Gartenbilder aus dem Haus Nummer 13. Gibt einfach (fast) nix schöneres als Lavendel mit Rosen!
    Darf ich nach den Beeträndern fragen? Sind die Steine in den Boden einbetoniert oder nur eingegraben? So was steht uns auch noch bevor!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Garten toll! Du kannst ruhig öfter so schöne Gartenbilder zeigen :)
    Na dann, genieß deinen Garten!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh die Hortensie ist truamschön! liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi du!
    Der 100. Post! Alle Achtung!
    Deine Hortenien sind ja der Hammer! ICH LIEBE HORTENSIEN!! Jedes Jahr kommen mehr hinzu. Das Tolle an ihnen ist ja auch, dass sie winterhart sind. Im Winter kommen sie alle in die Garage. Für unsere Autos ist da leider kein Platz mehr. :-)
    Dein Garten ist toll und sehr, sehr schön angelegt. Sieht alles supergepflegt aus.
    Ich gehe jetzt auch mal nach draußen und bügel unsere Wäsche weg. Draußen zu bügeln find ich klasse. Gut, das Bügeln an sich ist langweilig, aber wenn ich draußen bügel (und dabei Musik höre), dann macht´s mir nichts mehr aus.
    Ich wünsch dir was, Liebe.
    Bis denne,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ...traumhafter Garten...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. DIE HORTENSIEN SIND EIN WUNDERSCHÖNER HINGUCKER *
    und der Garten ist der Hammer. . .
    da steckt sicher sehr viel Arbeit drin.
    T O L L

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  8. Superschön und genau unser Geschmack, wir haben auch Hortensien, massig Lavendel und Rosen, dazu noch Dahlien und auch Buchs, wobei ich da noch einiges dazukaufen muss, weil wir auch unsere Beete evtl. damit einfassen werden. Also so ein richtig schöner Bauerngarten. Davon kannst du täglich posten und würdest uns nicht langweilen. ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  9. so schön !!! ein richtiger toller Ort um zu genießen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. was für ein wunderschöner Garten!!!
    Von solchen schönen Fotos kann man nicht genug bekommen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  11. Einfach Wunderschön! Da wäre ich auch ständig!

    AntwortenLöschen
  12. WOW dein Garten sind einfach traumhaft aus....bis wir erstmal soweit sind :)
    Die Wandfarbe in meinem Zimmer ist ein helles, zwartes Blau. Ich weiß leider nicht mehr, wie die Farbe heißt. Ich hatte die mir damals im Toom ausgesucht und anmischen lassen. Im Gästezimmer habe ich auch eine Wand blau gestrichen, dies ist aber etwas kräftiger. Viel Spaß beim Farben aussuchen! Allerliebst Bianca

    AntwortenLöschen