Addicted


.... to my garden.













eine wunderschöne Woche wünsche ich Euch

Tini

Kommentare

  1. Die Fotos sind mal wieder umwerfend!

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos, vielen dank :-) meine annabelle ist noch nicht so wit wie deine, das ist ja eine pracht! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini ...

    wunderschöne Bilder!!
    Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt!
    Meine Rosen wollen in diesem Jahr überhaupt nicht blühen - der Frost hatte sie zu stark im Griff ... :((

    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte mich auch im Moment - wenn das Wetter mitspielen würde - einfach in den Garten setzen und stundenlang den Anblick meiner Blümchen genießen. Unsere Hortensien, der Lavendel und die Rosen blühen wie verrückt und uns wird täglich klar, wie schön es ist, diesen Luxus - einen Garten - zu besitzen, auch wenn unser gerade erst in den Anfängen steckt! In den kommenden Jahren wird er sicher noch wachsen und sich etnwickeln... ich freu mich drauf.
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini, ganz wunderbare Bilder; eins schöner als das andere ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Blumenbilder, liebe Tini!
    Genieß deinen Garten :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Blüten, da bekomme ich gleich Lust
    mal wieder in den botanischen Garten zu gehen.
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schöne Bilder liebe Tini! Und bei dir blüht schon die Annabelle! *neidischbin* Was sind dennn das für Blumen auf dem 1. und 3. Bild?

    AntwortenLöschen
  9. wie schade, daß man nicht einbezogen wird in Nachbars "Gartenabgrenzungsentscheidungen",
    der Hauptgrund kann nur der Preis sein, wer mag die Dinger denn wirklich leiden ????????????????????

    Viel Glück !
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini....deine Annabelle sieht klasse aus und auch die anderen Blüten kann FRAU nur genießen..zu deiner Leonardo..ich würde sie an einen geschützten Platz direkt am Haus oder so stellen und gut einpacken vor dem Winter..ich habe sie mal mit Stroh eingepackt und einen Jutesack drum gebunden,damit sie noch Luft bekommt..ist zwar eine strohige Angelegenheit,wenn du sie im Frühjahr auspackst,aber sehr wirkungsvoll..immer darauf achten,dass sie nicht ganz austrocknet,falls sie kein Schnee Regen usw. abkriegt:-)schönes WE und LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. ... kann ich verstehen - sind tolle Bilder geworden und Du hast Pflanzen bei Dir, die mir auch gefallen.

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,

    wunderschöne Blumen hast du in deinem Garten! Ganz zauberhaft!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen