DIY CAMERA BAG from Allie

Hallo Ihr Lieben, 

auf der Suche nach Ideen für eine schöne Kamera Tasche bin ich über Allies Blog "Live, Laugh, Eat" gestolpert. 

Sieht die Tasche nicht toll aus? Ich bin ganz begeistert und überlege schon wie ich diese Idee verwirklichen kann. 


 
Allie hat unter vielen anderen tollen Ideen ein DIY veröffentlicht und zeigt genau wie man eine Tasche Kamera tauglich gestalten kann. Bezüglich der Maße und anderen Größen muss jeder natürlich selbst entscheiden, denn man kann jede beliebige Tasche als Kameratsche "umbauen" - je nachdem wieviele Objektive man mitnehmen möchte kann man ja auch "Spare Dividers" machen und nur bei Bedarf verwenden... ach es gibt glaube ich keine Grenzen.... und mir juckt es in den Fingern direkt loszulegen.

Schaut unbedingt mal hier:


Ich werde jetzt mal auf die Suche gehen nach einem schönen Stoff und der geeigneten Tasche....

Liebe Grüße 
von Tini

Kommentare

  1. Hammer!-Tolle Idee, toll umgesetzt...ich weiß nicht, ob ich das auch schaffen würde- aber in den Fingern juckt es mir nun auch! :-)
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Das kriegst Du hin! Viel Spaß und Erfolg beim Nähen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Tini ...

    mei, die ist wirklich wunderschön!!
    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Stoff und einer supertollen Tasche!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! Und sieht nicht soooo schwer aus. MMh an diese Umsetzung könnte ich Laie mich vielleicht auch mal trauen :-))) Danke dir für's teilen und bin gespannt auf deine!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. You are SO sweet! I love that collage. I wish I could read the post and the comments :). I'll have to use a translator!

    AntwortenLöschen
  6. Also, I just responded to your email, but it couldn't be delivered. Is the email address you entered correct?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,

    ja, die sieht toll aus. Ich hoffe, Du findest einen schönen Stoff und setzt die Idee um. Ich finde´s klasse!

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,

    eine tolle Idee, ich bin schon sehr gespüannt, wie Dein Exemplar aussehen wird. Danke für's Teilen! Viele liebe Grüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  9. HalliHallo!!!!
    DAs ist ja mal wirklich ne geniale Idee!!!
    DAnke für die Verlinkung! Werd ich mir merken!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen