Cathe Holden Labels II.

Ihr lieben Bloggermädels, 

.... jetzt kommt noch ein Link von dem ich hoffe, dass er Euch genauso begeistert wie der Letzte!!! Ich finde diese Labels einfach traumhaft schön. Bestimmt könnt Ihr damit alle eine Menge anfangen. 



... für kleine Fläschchen, Marmeladengläser, Windlichter, Vasen.... ich glaube da gibt es jede Menge Möglichkeiten ;-)
Hier geht es zum Download: 


Cathe Holden hat übrigens auch einen ganz tollen kreativen Blog "Just something I made". 

Liebe Grüße und noch eine sonnige Woche wünsche ich Euch 

Tini



Mein Masking Tape

Vor einigen Wochen hat mir die Firma IKARUS DESIGN jede Menge wundervoller mt-Masking Tape Rollen zur Verfügung gestellt.



An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön dafür.


Viele von Euch haben es bestimmt schon auf anderen Blogs gesehen – man kann jede Menge damit „anstellen“.


Es ist wunderbar farbenfroh, und es gibt unzähligen Varianten.


Meine Tapes sind einfarbig und in Pastell – Tönen gehalten, die mit Mustern und in verschiedenen Breiten werde ich mir für die Zukunft jedoch wohl auch noch anschaffen „müssen“. Denn ich bin begeistert, dass die Tapes auf allen Oberflächen halten, beschriftbar sind und sich so gut anfühlen.



Da man das Tape auch ganz einfach reißen und problemlos von jedem Untergrund ablösen kann, gibt es bei uns im Haus seit Eintreffen des Päckchens von IKARUS gar kein normales durchsichtiges Klebeband mehr.



Mit den Tapes kann man richtig dekorativ Verpacken und kreativ Basteln. Langweilige Zettel werden bei uns nun aufgepeppt. Pausenbrottüten attraktiver gestaltet und sogar Einkaufszettel hatten schon Tape „Bebastelung“. Für die Tischdeko auf den Tischkarten hatten wir bunte Tapestreifen etc. dem Ideenreichtum sind keine Grenzen gesetzt
(Wäscheklammern, Briefe, Päckchen, Osterkarten, Löffel, Briefkasten, Muffinfähnchen, Geburtstagsgirlande und so weiter...) 


Im Internet gibt es noch so viele andere neue Anregungen und ich bin immer auf der Suche nach "mehr".

Wenn Ihr nun Lust bekommen habt....

Ihr findet sie im Onlineshop und es gibt natürlich auch noch viele andere Designs.

Viel Spaß beim Ausprobieren!!!

Tini




Freebie Labels

Ich bin ganz begeistert. Vorhin habe ich meinen Computer abgeholt... 
ja, ich hatte ihn heute Nachmittag doch schnell noch weggebracht! 

Und siehe da, es war gar nicht so schlimm wie ich dachte ;-) *freu*
Jetzt bin ich in den tiefen des Netzes gesurft um meinen "neuen" / "alten" Freund auf Herz und Nieren zu testen, und da fand ich etwas, womit man sicherlich noch sehr kreativ werden kann


www.worldlabel.com

Sind sie nicht traumhaft schön? Ich habe sie bei Cathe Holden entdeckt und gleich weiterrecherchiert und jede Menge andere tolle Dinge gefunden.
Wenn Euch bei solchen Kleinigkeiten auch das Herz aufgeht und ihr diese genialen Labels auch noch in bunt haben möchtet, dann könnt Ihr sie
H I E R herunterladen.

Sie sind sooooo genial und ich werde jetzt mal wieder kreativ.....

www.worldlabel.com


Euch wünsche ich ganz viel Spaß und bin schon gespannt was Ihr mit den Labels anstellt.

Tini


P.S wer Probleme beim Herunterladen hat, bitte einfach melden, dann helfe ich gerne weiter, bzw. schicke Euch das pdf per Mail.

ein paar Sonnenstrahlen...


... haben wir auf der Terrasse heute beim Kartenspielen genossen. 
Zur Zeit lieben wir "Schwarzer Peter" und da haben wir ein wirklich altes Spiel noch von der Uromi.


Neulich habe ich jenes heißgeliebte Spiel hier entdeckt (ganz überrascht vom Preis) und sofort bestellt. Zum Verschenken und für unterwegs. Dann müssen wir uns nicht sooo viele Gedanken machen .... ihr wisst bestimmt was ich meine ;-)



Was spielt Ihr denn so mit Euren "Mäusen"?


P.S. ihr merkt, mein Laptop ist immer noch hier... ach ich konnte mich noch nicht trennen und denke ständig "komm, ein, zwei Tage hält es noch durch" ;-)

Jetzt ist Sommer

... kennt Ihr die Wise Guys? Heute geht mir schon den ganzen Tag Ihr Song "Jetzt ist Sommer" durch den Kopf... ich bin schon lange ein riesiger Fan dieser A Capella Gruppe und habe so einige Konzerte mitgemacht ;-)


Jetzt ist Sommer ist ein echter Ohrwurm und vielleicht gefällt er Euch ja auch? Vielleicht kommt die Sonne ja wirklich wieder zum Vorschein.



Und dann möchte ich mich noch für die lieben Kommentare der letzten Zeit bedanken. Ich bin ein bisschen seltener auf Euren Blogs unterwegs gewesen, da mein Computer überhaupt nicht mehr so will wie ich es gerne hätte. 

Die Festplatte ist voll mit meinen Fotos und der Arbeitsspeicher auch ;-) zusätzlich funktioniert die Lüftung nicht mehr und er schaltet sich nach ein paar Minuten einfach wieder aus!!!
Jetzt muss ich mich für ein paar Tage von meiner "Verbindung zur Netzwelt" trennen *schnief* und ihn zur Reparatur bringen. 
Wenn der Rechner wieder da ist geht es hier mit einem 2 Terybyte Server zur Sache und ich kann Fotos machen so viele ich will. Herrlich!!!!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche 
Tini

... and the winner is...

entschuldigt bitte, dass ich den Gewinner der Verlosung erst heute bekannt geben kann, aber vielleicht habt Ihr ja bemerkt, dass es gestern bei Blogger einige Probleme gab. Schaut mal hier.

Aber nun ist es soweit und alles funktioniert wieder! 

....... TROMMELWIRBEL........

Der Gewinner des Ramsign Hausnummernschildes ist: 

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Liebe Tini, das ist eine wunderbare Verlosung... wir lieben diese Schilder. Danke an Dich und die Fa. Ramsign für diese Aktion. Liebe Grüße aus dem Norden Tanja vom Krabbelkaeferchen





Liebe Tanja herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!!! Bitte maile mir doch mal, damit ich Dir sagen kann wie es weiter geht. Allen anderen danke ich für die Teilnahme und bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt.


Ein schönes Wochenende Euch allen

LG von Tini

Verlosung noch bis zum 13. Mai


Hallo Ihr Lieben, 

wer noch ins Lostöpfchen hüpfen will kann das bis Freitag tun!!!


Viel Glück!!!!