Freebie Labels

Ich bin ganz begeistert. Vorhin habe ich meinen Computer abgeholt... 
ja, ich hatte ihn heute Nachmittag doch schnell noch weggebracht! 

Und siehe da, es war gar nicht so schlimm wie ich dachte ;-) *freu*
Jetzt bin ich in den tiefen des Netzes gesurft um meinen "neuen" / "alten" Freund auf Herz und Nieren zu testen, und da fand ich etwas, womit man sicherlich noch sehr kreativ werden kann


www.worldlabel.com

Sind sie nicht traumhaft schön? Ich habe sie bei Cathe Holden entdeckt und gleich weiterrecherchiert und jede Menge andere tolle Dinge gefunden.
Wenn Euch bei solchen Kleinigkeiten auch das Herz aufgeht und ihr diese genialen Labels auch noch in bunt haben möchtet, dann könnt Ihr sie
H I E R herunterladen.

Sie sind sooooo genial und ich werde jetzt mal wieder kreativ.....

www.worldlabel.com


Euch wünsche ich ganz viel Spaß und bin schon gespannt was Ihr mit den Labels anstellt.

Tini


P.S wer Probleme beim Herunterladen hat, bitte einfach melden, dann helfe ich gerne weiter, bzw. schicke Euch das pdf per Mail.

9 Kommentare

  1. Die brauche ich!!!! Danke, danke,danke.... GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,

    danke, für die tollen Freebies!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    tolle Labels!!! Lieben Dank für den Tipp!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini,

    danke für den tollen Tipp, die kann man immer mal gebrauchen.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tini,

    danke für den tollen Tipp! Die Labels sind wunderschön :-)

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Bin zufällig über dein Blog gestolpert. Wirklich tolle Labels, doch leider nicht mehr zum downloaden. :(

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Toll!! Danke für den Tipp, ich werd gleich mal dort stöbern gehen. :-)

    lg, Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. DANKE! Nun hat es tatsächlich geklappt. Vielen lieben Dank. Ich könnt dich von oben bis unten abknutschen, so freue ich mich. :o)

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Schön, hab ich auch gedownloaded! Druckst Du das auf besonderem Papier aus?
    LG Judie

    AntwortenLöschen