end of the year 2010


Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden? 
Wir hatten eine herrliche Zeit und genießen immer noch ;-)
Habt vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße - ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut und bin ganz glücklich hier im Bloggerland über die ganzen Weihnachtsbilder mit denen Ihr mir einen herrlichen Einblick in bestimmt unvergessliche Stunden gegeben habt. 
Bei uns ist es immer noch "eisig" draußen und wie ihr an den Schneebildern erkennen könnt halten wir uns trotzdem immer wieder in dieser wunderschönen, leisen, bezaubernden, klirrenden "Schneewelt" auf.



 Für das neue Jahr wünsche ich Euch allen nur das Beste, dass Eure Träume, Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen werden. 


Für's neue Jahr
da wünsch ich Dir
das Beste nur von allem,
ich wünsche Dir
viel Kraft und Ruh'
und wünsche Dir Gefallen
am Sonnenlicht,
am Sternenzelt
am Licht in Deinen Augen,
an denen, die dich stets umgeben,
ich wünsch dir ihr Vertrauen.
Vertrau auch selbst
in Deine Taten
und gebe niemals auf,
aus Fehlern wird man klug, du weißt
so nimm sie stets in Kauf.
Ich wünsch Dir Zeit
für Deine Lieben
und Zeit auch für Dich selbst,
auf das auch die, die dich umgeben,
dich lieben, wie du bist.
So geh' ins neue Jahr hinein,
mit Hoffnung, Kraft und Liebe,
sei menschlich stets und hilfsbereit,
so spiegelt es sich wieder!



Mit diesem Glücksschweinchen für Euch verabschiede ich mich für dieses Jahr.
Einen guten Rutsch in ein inspirierendes neues Jahr!!!!
Tini


17 Kommentare

  1. Liebe Tini,
    vielen Dank für Deinen lieben Rutsch-Post *lach*
    Das Gedicht ist wunderschön, und das Schweinchen kann ich nächstes Jahr wirklich brauchen, dieses Jahr hatten wir wohl keines ;-))
    Ich wünsche Dir noch schöne Tage in 2010, und noch schönere in 2011!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    ...ach sind das herrliche Bilder!!
    Wünsche auch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Tini :o) Das erste Bild ist sooooooooooo schön!! Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und grüß Dich von Herzen, Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,

    ja, wir hatten auch ein wundervolles Weihnachtsfest und genießen grad noch unsere freien Tage.

    Deine Fotos sind ganz wundervoll!

    Wir wünschen auch dir einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.

    Sandra und Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins Neue Jahr ! Tolle Bilder, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    wenn das mal kein Glück bringt?
    Dir auch einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute für 2011 und daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011!!!

    Das Glücksweinchen ist herzallerliebst.


    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hej Tini,

    auch Dir ein glückliches & gesundes 2011!!!!!

    Liebe Grüße aus dem noch verschneiten Schleswig-Holstein! Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    wünsche Dir ein ganz tolles Jahr mit vielen schönen Überraschungen, vielen netten Menschen um Dich herum und ganz viel Gesundheit für Dich und Deine Lieben!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe!
    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2011! Es macht immer Spaß bei dir vorbeizuschauen!

    Wir lesen uns...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,

    Ich auch wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles erdenklich Gute!!! GGLG Ati

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,

    Dein erstes Foto ist fantastisch! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Glück, Liebe und Erfolg in 2011!!

    Liebe Grüße, Claudia

    P.S. Habe Dich jetzt endlich mal bei mir verlinkt;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    ich wünsche Dir auch alles, alles Gute für das neue Jahr 2011!
    Und freue mich schon sehr auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Herrliche Fotos sind das.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles, alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini!!!!!

    Herzlichen Dank fuer Deine lieben Wuensche.....bin 'etwas'spaet dran...aber trotzdem:

    HAPPY NEW YEAR!!!!!!!

    Alles Liebe fuer ein wundervolles 2011!!!

    Nicola x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    du hast einen super süßen Blog und deshalb habe ich dir einen Award verliehen! (http://fienna.blogspot.com/)
    Ich hoffe, Du freust dich!!
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini,

    das erste Foto ist wundervoll, ich bin begeistert.Das ist ein Bild was ohne weiteres an einer Wohnzimmerwand auf Carton gedruckt haengen kann.

    Lieben dank auch fuer dein kleines Geschenk fuer mich.
    Sei nicht boese wenn ich es ablehen.Dies hat nichts mit dir als Person zu tun!!!!!
    Sei herzlich gegruesst Conny

    AntwortenLöschen