Erster Post und Liebster Blog

Hallo Ihr Lieben,

dies ist mein erster Post für dieses Jahr und deshalb möchte ich Euch allen noch für 2011 das Allerbeste wünschen. Und ich drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr Eure guten Vorsätze auch in Angriff nehmen, könnt, 
dürft, müsst etc. ;-) es ist ja nicht immer so einfach wie gedacht.

Ich habe schon begonnen damit und dem leidigen Thema Sport mal wieder mehr Beachtung geschenkt. Meine Trainerinnen (Montag abends und Mittwoch morgens) wussten schon gar nicht mehr wie ich ausschaue.

Und dann habe ich auch gleich im neuen Jahr einen Award bekommen von der lieben Steffie über den ich mich sehr gefreut habe. 
Vielen vielen Dank dafür Du Liebe!!!!

Gerne reiche ich diesen tollen Award an fünf andere Blogs weiter, die ich regelmäßig besuche, weil sie so voll kreativer Ideen, toller Fotos und wunderschöner Layouts sind.





Conny von Connys Cottage

Ike von Lilleblomst

Rike von Zuckersuess


Liebe Grüße schicke ich Euch allen!!!

Tini


Kommentare

  1. Liebe Tini,
    danke, auch für dich alles Liebe zum Jahr 2011.
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Award.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe liebe Tini!
    Erst einmal ein wundervolles neues Jahr für Dich! ;) Und dann ein RIESEN DANKESCHÖN für den Award!!! ;) Darüber freue ich mich ja wahnsinng!!! :) Danke, Danke....Bin ganz überwältigt...Das werde ich nachher erst einmal einbinden bei mir im neuen Post!
    Bussi, Ike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,

    dir auch noch alles Liebe fürs neue Jahr.
    Und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Award.

    VlG schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Award und alles Gute für`s Neue Jahr...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini!
    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Hab einen tollen Tag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,

    ganz ganz lieben Dank , für Deinen Award...
    ...darüber habe ich mich sehr gefreut...
    ...versuche natürlich , den Award gleich weiter zu geben,
    habe zur Zeit nur ganz wenig Zeit... mal sehen!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen