Vorbereitungen...


 ... wir waren fleissig und haben dank jeder Menge Inspiration durch die Bloggerwelt und das Internet die Einladungskarten für den 5. Geburtstag unserer Maus gebastelt.
 

Nach unserem ersten (ich weigere mich immer dorthin zu gehen) Zirkusbesuch vor einigen Wochen stand sofort fest, in diesem Jahr gibt es hier eine Zirkusparty! 

Nach einem kleinen Brainstorming am Küchentisch mit Papier und Stiften mussten wir nach einer halben Stunde aufhören mit dem Gedanken niederschreiben, denn das Blatt war voll und wir voller Tatendrang.

Entstanden sind die Eintrittskarten:
 

 ... die wir direkt an die Zirkuszelt - Einladungskarten geheftet haben.

 

Und das ist das Ergebnis.
 

Jetzt haben wir noch ein bischen Zeit mit den anderen Vorbereitungen. Hoffentlich wird es ein unvergesslicher Tag. Ich werde Euch davon berichten. 

Einen schönen warmen sonnigen Herbsttag wünsche ich Euch allen. 

Tini

Kommentare

  1. Hallo Tini!

    Tolle Idee, sehen gut aus die Karten!
    Bin mal auf die Parybilder gespannt, zeigst du doch, oder?

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na die Karten schauen aber super schön aus.. Eine tolle Idee.. Und auf die weiteren Bilder bin i auch mal gespannt..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee auch mit den Eintrittskarten!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine tolle Ideee und die Karten sind der Knaller. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Tini, ist das süüüüß! Und sooo liebevoll und schööööön! Das wird sicher ein toller Geburtstag!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. ...supersüße Idee,
    und wann steigt bei euch die Party?
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Ideen habt Ihr! Wundervolle Einladungskarten sind das geworden!
    Ich freue mich schon sehr auf den Geburtstagsbericht! Vergiß ja nicht zu fotografieren:)))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sehen ja schön aus - toll geworden!

    Ich habe heute auch gelbe Einladungskarten gebastelt ;))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Schon die Einladungskarten versprechen einen unvergessenen Tag und sind superschön geworden!

    VINTAGE xx

    AntwortenLöschen
  10. ... bin begeistert. Wirklich superschön und mit so viel Liebe hergestellt.... *HUT AB*

    Ein schönes Fest wünscht Annette

    AntwortenLöschen
  11. WOW was für tolle Karten und Ideen! Da kann das Fest steigen :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,

    ganz lieben Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich sehr gefreut!

    Eure Einladungskarten sind super!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    danke für deinen lieben Kommentar...
    Die Geburstagskarten sind echt superschön...
    ... was für eine Menge Vorbereitung für einen Kindergeburstag. Doch aus eigener Erfahrung, sind glückliche Kinderaugen das schönste.
    Viel Spaß!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Die Einladungen sehen aber süß aus!

    Und dir wünsche ich auchnoch nbachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Warum sollte man sich eigentlich älter fühlen??? Sei froh, wenn du es nicht tust!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen