... wollt ihr wissen...

... warum es hier so still war im Haus Nummer 13 und was ich so in der letzten Zeit getrieben habe ? 
Nein, nicht das was ihr jetzt denkt.

Ich war fleissig damit beschäftigt in diesem Jahr mal alles anders zu machen als in den Jahren zuvor.

Da ja immer gegen Ende des Jahres ganz "unerwartet" plötzlich Weihnachten vor der Tür steht ;-) 
und ich meistens immer bis zuletzt mit den Weihnachtsvorbereitungen und Besorgungen dafür gesort habe, dass die schöne Weihnachtszeit gar nicht so schön war wie sie hätte sein können. Habe ich mir im letzten Jahr vorgenommen dieses Jahr ganz früh alles fertig zu haben um dann noch gaaaaaannnnz viel Zeit zu haben um mit den Kindern zu Basteln, zu Backen und die Zeit einfach intensiver zu erleben. 

***


 ***

und so habe ich in den letzten Tagen Geschenke herbeigeschafft, gewerkelt und gestempelt, verpackt und gebunden und bin nun so gut wie - ich kann es wirklich kaum selbst glauben - 

F E R T I G

Ein tolles Gefühl kann ich Euch sagen, einfach prima.


P.S. auf dem Foto hier das sind noch lange nicht alle..... !!! Die meisten habe ich schon im Keller versteckt ;-)

Kommentare

  1. Oh super, dann bist Du ja für Weihnachten bestens gerüstet. Ich habe in der Hinsicht noch rein gar nichts unternommen. Weihnachten kommt dann für mich wieder urplötzlich. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist fertig??? Mit den ganzen Weihnachtsvorbereitungen??? Gibts ja gar nicht! Ich habe weder angefangen, noch habe ich mir Gedanken über Geschenke o.ä. gemacht... schääääm:(((
    Aber jetzt!!! Jetzt fange ich auch an!!!!
    Ganz bestimmt!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen, ruhigen, gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich muss ja sagen: ich bin auch ein Freund von frühen Weihnachtsgeschenken etc... aber sooo früh war ich noch nie dran : RESPEKT! Find ich super... und du hast Recht; es gibt einem ein ganz tolles Gefühl der Zufriedenheit, oder? :-)

    Und die Päckchen sind alle so schön verpackt!
    Eine Frage hätt ich... wo hast du die megatollen Kartenausstecher (nennt man die so???) her??? Super toll! Wusste gar nicht dass es sowas gibt... ich mühe mich immer mit der ollen Zick-Zack-Schere rum! Würde mich freuen, wenn du es mir verrätst! Oder zumindest wie man die Dinger nennt! Klasse!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, fertig, unglaublich !!!
    Ich habe ein Geschenk ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. MOTIVLOCHER! Super habs gefunden!

    :o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Toll, und so schön verpackt!
    Ich bin schon beim 3. Geschenk,eine Meisterleistung für mich, und die nächsten zwei Tage werde ich mich in Paris um den Rest bemühen! Habe ich mir zumindest fest vorgenommen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. Wow was bin ich neidisch, einfach toll dass Du das so umgesetzt hast und kannst jetzt richtig entspannen und die Geschenke sehen einfach großartig aus. Wie Dein Blog, hier werd ich gleich mal als Leser verweilen..
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tini,

    das ist ja der Wahnsinn ... Du bist komplett fertig?!?! Ich nehme mir das zwar auch jedes Jahr wieder vor und dann artet es doch wieder in Streß aus. Meine Kinder haben sowas von keine Wünsche (soll es auch geben) und mir fällt im Moment auch noch nichts sinnvolles ein.
    Ich bin schon länger auf der Suche nach diesem runden Ausstanzer, würdest Du mir sagen, wo Du ihn gekauft hast?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tini,
    wow - ich sitze hier und staune. Mein Kompliment!!! Wie oft habe ich mir schon vorgenommen bei Zeiten alles für das Fest der Feste zu besorgen. Bislang ist es mir noch nie gelungen die guten Vorsätze umzusetzen.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich ! Hut ab ! Sieht toll aus und da kannst Du stolz drauf sein. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
    Fertig? Im Oktober??

    HUT AB!! ;-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  12. Was, das glaube ich ja jetzt nicht? Du bist der Hammer!!! Du hast mir gerade einen Denkanstoß gegeben ;-))). DANKE!!! Wunderschöne Geschenkverpackungen und sicherlich verbergen sich ganz tolle Geschenke darunter. Kannst echt stolz auf Dich sein. Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Sach mal, hast Du 300 Kinder??? Wieviele Geschenke sind das denn, unglaublich!?! Da könntest Du uns eigentlich ein paar Geschenktips geben, ich hab immer erst mal keine Ahnung, seufz!
    Du hast sie alle wunderschön verpackt, gefällt mir ausnehmend gut!

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ich nochmal, danke für Deinen lieben Kommentar, liebe Tini.....! Die Uhr gibt's bei www.impressionen.de, falls Du die Firma noch nicht kennst, wünsch ich Dir viel Spaß beim Geldausgeben, grins!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Deine Geschenke sehen toll aus, so liebevoll verpackt! Leider kriege ich hier nicht solche Etikettenstanzer, ich glaube, unsere hiesigen Bastelgeschäfte wollen wohl ihre eigenen Etiketten (gefallen mir überhaupt nicht!) verkaufen. Der einzige, den ich bekommen habe, ist ein ziemlich kleiner Kreis-Stanzer, aber der funktioniert höchtens für das Oberteil von Doppel-Tags. Muss ich wohl doch mal im Internet gucken.
    Grüßle
    die Rabenfrau, die immerhin schon 3 Geschenke liegen hat (müssen aber noch verpackt werden)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tini...
    deine Bilder gefallen mir auch total gut.. und deine Geschenke sind traumhaft schön verpackt...
    diese Ornamanete und Bildchen auf meinen Bildchen das sind alles Dingbats Schriftarten..
    die kannst du dir kostenlos runterladen und dann über Photoscape mit T draufmachen..
    eine davon heißt Swining.. aber du kannst ja selber nochmal gucken.. Viel Spass dabei.. und wenn du noch Fragen hast dann meld dich..
    Dir und deiner Family auch happy Halloween ;O))
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu... ich bins nochmal:))
    Du hast nach der Wimpelkette gefragt...
    Momentan habe ich keinen Stoff mehr... Sobald ich wieder einen habe, melde ich mich bei Dir:)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Bin ja schwer beeindruckt! Ich hab immerhin schon 2 Geschenke; aber noch nicht eingepackt...
    Ich bin aber immerhin schon mal voll in der Planungsphase!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    das nehme ich mir jedes Jahr vor und irgendwie will das recht nicht klappen. Aber dieses Jahr soll auch alles anders werden. Bis zum 1 Advent will ich auch alles gebacken haben und wenigstens ein paar Geschenke besorgt haben.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  20. Oh je, es steht bald Weihnachten vor der Tür. Man denkt, dass noch genügend Zeit ist, aber ruck zuck ist es wieder soweit und alles artet in Stress aus.Da nehme ich mir mal deinen Fleiß als Vorbild und fange mal auch langsam an. Die Geschenke sind übrigens sehr hübsch verpackt.
    liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen