Glück

 Einfach nur so will ich mit Euch das schöne Gedicht über das Glück teilen, dass zu einer Willow Tree Figur gehörte, die ich zum Geburtstag bekommen habe:





Glück

Glück ist gar nicht mal so selten
Glück wird überall beschert.
vieles kann als Glück uns gelten
was das Leben uns so lehrt.

Glück ist jeder neue Morgen
Glück ist bunte Blumenpracht
Glück sind Tage ohne Sorgen
Glück ist, wenn man fröhlich lacht.

Glück ist Regen wenn es heiß ist
Glück ist Sonne nach dem Guss
Glück ist wenn ein Kind ein Eis ist
Glück ist auch ein lieber Gruß.

Glück ist Wärme wenn es kalt ist
Glück ist weißer Meeresstrand
Glück ist Ruhe, die im Wald ist
Glück ist eines Freundes Hand.

Glück ist eine stille Stunde
Glück ist auch ein gutes Buch
Glück ist Spaß in froher Runde
Glück ist freundlicher Besuch.

Glück ist niemals ortsgebunden
Glück kennt keine Jahreszeit.

Glück hat immer der gefunden,
der sich seines Lebens freut.



Ich liebe diese wunderschönen Figuren und habe mich sehr gefreut, als mir eine Freundin diese geschenkt hat - da sie von meiner Vorliebe nichts wusste ist mir das Geschenk umso wertvoller.

Da bei uns zur Zeit jede Menge los ist habe ich es leider nicht geschafft mich bei Euch persönlich für die lieben Kommentare zu bedanken und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich es jetzt noch mal so in diesem Post tue.

Vielen vielen Dank!!!! Ohne Euch wäre mein Blog nichts!!!!!

Tini

Kommentare

  1. Hallo liebe Tini,
    dankeschön für dieses tolle Gedicht. Glück hat soooo viele Gesichter, man muss nur mit offenen Augen durch den Tag gehen!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini
    Ist das ein schönes Gedicht. Ich liebe auch die Figuren von Willow Tree.
    Sie sehen einfach friedvoll aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Gedicht ist das!
    Dankeschön dafür!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, kuscheliges Wochenende!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine schöne Figur; die mag ich auch leiden. GLG + ein schönes WE, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    gelten Glückwünsche jetzt auch noch? Alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag.

    Der kleine Engel ist entzückend und das Gedicht wunderschön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tini,

    die Figur ist wunderschön und das Gedicht dazu auch!

    Vielen Dank!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!!!

    Ich habe den ´´Engel der Hoffnung`` :o), diese Willow Tree Figuren sind wirklich herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Willow Tree Figuren. Ich habe selbst die Figuren "Our Gift" und "Imaginitive Child" sowie das Relief "Family" und erfreue mich jeden Tag von Neuem daran!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!! Ich habe auch zwei der Figuren, allerdings aus der Serie mit der Frau und ihren Kinder. Sie rühren mich jedesmal, wenn ich sie ansehe...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Dein Gedicht, es öffnet die Augen für Unscheinbares!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen