ich fühle mich gar nicht älter ;-)


Hallo Ihr Lieben! 

Habt vielen vielen Dank für die Glückwünsche, die mich per Mail und Kommentarfunktion erreicht haben. Ich hatte einen herrlichen Geburtstag mit kleinen und großen Überraschungen und schwelge immer noch gedanklich in den wundervollen Erinnerungen an jede einzelne Sekunde. Ich muss sagen ich habe seit wirklich langer Zeit einen Geburtstag so richtig genossen ;-) Leider habe ich gar keine Fotos mehr gemacht vom Geburtstagsbrunch und dem Nachmittag ;-) habe mich voll und ganz auf die Gäste konzentriert.

Kathrin, Dir will ich noch mal ganz besonders danke sagen. Ich habe mich so mit den zwei Förmchen sehr gefreut und sie haben einen Ehrenplatz bei mir in der Küche gefunden!!! Die Freuden mit denen man überhaupt nicht rechnet sind doch meist die Schönsten. Ich habe mich soooooo gefreut (ich weiß ich wiederhole mich) und hoffe, dass ich bald mal bei Dir vorbei kommen kann im Laden.

Wenn Ihr Lust habt schaut doch mal im "little market" vorbei. Da gibt es allmählich immer mehr zu erstehen. Vielleicht ist ja etwas für den ein oder anderen dabei. 

Liebe Grüße 
Tini


Kommentare

  1. Liebe Tini,
    ...auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag.
    Schön das Du so einen tollen Tag hattest.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Tini,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich. Nun habe ich es wieder vergessen... wollte Dir doch an Deinem eigentlichen Geburtstag gratulieren...

    es ist das Alter...

    GGLG katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini!

    Das klingt ja als wäre es ein super Geburtstag gewesen. Freut mich! Und schwub ... ist er auch schon wieder vorbei... geht alles so schnell, oder?

    Wünsche dir noch einen schönen TAg.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Freue mich mit dir daß du einen wundervollen Tag hattest;-))
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr für Dich, daß Du einen tollen Tag hattest!!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    oh das habe ich verpaßt, dann also jetzt: Aaaaallles Gute nachträglich zum Geburtstag! :-)
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    jetzt auch noch von mir: Alle guten Wünsche - nachträglich - zu deinem Geburtstag!!!!!!

    Herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ah jetzt hab ich es vergessen. Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Schön das Du so einen tollen Tag hattest. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,

    ich bin im Moment so im Stress, ich habe leider übersehen, dass du Geburtstag hattest! HERZLICHEN Glückwunsch im Nachhinein! Fein, dass du so ein schönes Fest hattest!!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,

    ales ,alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!

    Entschuldige, dass ich etwas spät bin, habe soeben erst gelesen.

    GGGL,
    Eva

    AntwortenLöschen