es kann los gehen...

... ich freu mich so..... 

morgen habe ich Geburtstag !!!!!

und zur Feier des Tages habe ich mir liebe Freundinnen zum Frühstück eingeladen. 

Damit alles rechtzeitig fertig wird.... die Kids müssen morgen so früh schon in den Kindergarten, und ich nicht unter Druck komme morgen... habe ich heute schon mit den Vorbereitungen begonnen....


ach wenn doch schon morgen wäre !!!!

Ich werde natürlich berichten.

Habt ganz lieben Dank für die schönen Kommentare zu den Einladungen. Der Geburtstag der Großen ist erst im November aber sie will alles rechtzeitig erledigt haben ;-) 

...von wem sie das wohl hat?????

.................................................

Und noch etwas, kennt ihr die Seite mit den "schönen Dekoartikeln" ?? Da gab es gestern 15 Hefte der Jeanne d' Arc Living zu gewinnen. Man bekommt jede Menge Shopping Tipps und es gibt öfter mal eine tolle Verlosung.

11 Kommentare

  1. Ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen Tag.
    Der Tisch sieht einfach perfekt aus.
    Alles Liebe
    Tanja

    P.S. Das Tablett im Hintergrund habe ich auch ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh... schöööön!
    Ich komme auch!!! So viele Häuser mit der Nr.13 wird es in Deutschland schon nicht geben:)) Ich finde Dich schon:))
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen, lustigen Tag mit Deinen Freundinnen! Laß` Dich so richtig feiern!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich erledige auch immer lieber alles schon vorher... Dann hat man weniger Stress... Manchmal funktioniert's, manchmal aber leider nicht! Ich hoffe bei dir klappt alles so wie du es dir vorstellst... Vorfreude ist die schönste Freude! Wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag! Der Tisch sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ... nicht immer bin ich so gut organisiert, aber ich setz mich jetzt schon mal an den gedeckten Tisch !
    ;o)
    Habt viel Spaß und Freude miteinander
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir einen tollen Tag morgen! Dein Tisch sieht super schön aus! Alles Liebe, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. einen wundervollen Tag wünsche ich dir morgen..
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche Dir einen tollen Tag morgen! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ... dann wünsche ich zur späten Abendstunde auch alles Liebe für morgen und ein gemütliches Frühstück.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Geburtstag!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Leibe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen