Ferien Teil II

noch mehr Eindrücke von herrlichen Ferientagen

oder 
mit dem Trekker durch Wald und Wiesen








bei einem unserer Streifzüge durch den Wald waren wir schon wieder eifrig dabei Schätze zu ergattern. Schaut mal.... die lagen da einfach so herum und haben nur auf uns gewartet.


Jetzt sind wir ersteinmal versorgt für die Herbst und die Weihnachtszeit  - mit riesen Körben voll von kleinen Tannenzapfen ;-)


warum vergeht die Zeit nur immer so schnell wenn es besonders schön ist ????

Kommentare

  1. Tolle Impressionen hast Du da mit gebracht. Das erinnert mich daran das wir auch mal wieder in den Wald fahren müssen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Zeiten vergehen immer viel zu schnell das stimmt...aber daran wirst du auch noch lange denken ....und es in den alltag mitnehmen...viel spaß noch...die colli

    AntwortenLöschen
  3. Schön so ein Wald und Wiesentag. Bild 3 gefällt mir am besten und die "Schätze" hätte ich auch mitgenommen. Der Herbst kommt ja auch schon bald. Ich kann´s gar nicht glauben, dass der Sommer vielleicht schon vorbei ist.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Wahnsinn, soviel Tannenzapfen!!! Und ja, genau DAS Thema hatte ich gestern auch... warum vergeht die Zeit immer so schnell, wenn`s schön ist, aber z.B. auf der Arbeit mitunter so langsam??? Muss ja irgendwie mit der inneren Einstellung zusammenhängen...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Ohhh! Ihr hab echt so schöne Ferien!
    Würde jetzt lieber auch Traktor fahren, durch den Wald schlendern und allerlei Sachen sammeln!
    Viel Spaß noch!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hach, schön! Die letzten Herbsttage im vergangenen Jahr haben wir damit verbracht, Eicheln zu suchen, leider keine mehr gefunden. Dieses Jahr werden wir mit der Suche etwas früher starten.
    Noch schöne Ferien...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :o)

    Das zweite Bild find ich wunderschön!! Wünsch Dir ein richtig tolles Wochenende :o)

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  8. ...das stimmt, die Zeit vergeht schneller, wenn es schön ist. Gemein....;-))
    Die Fotos mit den Impressionen des Urlaubs sind sehr schön!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Tini,

    ich mag deine Bilder sehr!! Solche Baumbilder mag ich ur gerne, die Bockerl am Boden, der nadelige Waldboden, wirklich schön!

    Und Traktoren, hui, das hätt meinen Jungs auch gefallen!! :-)

    Liebe Grüße und alles Liebe,
    Nora

    AntwortenLöschen