DIY - schnelle Bastelei mit großer Wirkung - Stern


Meinen "zwei-Minuten" Stern habe ich heute Morgen ganz auf die Schnelle gezaubert, nachdem ich das tolle Video dazu im Internet entdeckt hatte. 




Eine tolle Idee ist das und kinderleicht noch dazu. Aus einfachsten Materialien etwas zauberhaftes hergestellt, genau wie ich es liebe.




 Aufgehängt an einem Silberdraht und mit schönen Perlen verziert, sieht der Stern unheimlich schön, schlicht und edel aus.




Wenn ihr nun Lust bekommen habt, und Euch noch etwas "Sternenglanz" fehlt, schaut Euch dieses Video an und dann kanns gleich losgehen.

Liebste Sternengrüße

von Tini








Kommentare

  1. Das ist ja genial! Danke für die Idee und den Link!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist ja mal ein echt flinker Bastelstern, werd ich mal probieren. Danke!
    LG conny

    AntwortenLöschen
  3. Superschön und wirkt so federleicht, liebe Tini.
    Danke für die Inspiration und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. ... Hab gestern schon einen bestaunt - vielen lieben Dank für den Link !!!!
    Das mit der Holzperle schaut besonders apart aus
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine klasse Idee! Danke für´s zeigen!
    Alles Liebe und schöne Adventszeit!
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Von dem Stern bin ich auch begeistert.
    Unglaublich, was man aus Butterbrottüten machen kann.
    Schöne Adventsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja der Hammer. Wie einfach und was für eine Wirkung. Danke fürs zeigen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen