Wochenende


Das ganze Wochenende hatten wir Schmuddelwetter mit viel Regen und Wind. Die Lust nach draußen zu gehen war nicht groß. Umso mehr haben wir uns gefreut, als dann am späten Nachmittag endlich ein paar Sonnenstrahlen hervorgekommen sind und uns nach draußen gelockt haben wenn auch nur für kurze Zeit, denn dann kam natürlich wieder der Regen ;-)


Überall haben wir schon kleine Spuren vom Frühling gefunden. Heute ist es so schön hier und ich kann die Sonne durchs Fenster sehen und ein großes Stück vom blauen Himmel. Leider bin ich mit einer argen Blasenentzündung etwas eingeschränkt und froh, wenn ich auf dem Sofai kuscheln darf. Meine Große ist so fürsorglich heute und "in charge of the Wärmkissen". Sie bringt es mir immer wieder warm wenn es abgekühlt ist. Was für ein Luxus!





Ganz besonders toll war das Vogelgezwitscher heute morgen. Als unser Wecker klingelte war schon ein richtiges Konzert vor dem Fenster im Gange. Ein Indiz, dass er bald kommt, der Frühling.






Ich wünsche Euch eine ganz tolle Woche..
Liebste Grüße

von Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini,
    wir hatten gestern auch schon richtig Glück mit dem Wetter - ich glaube fast, der Frühling kommt schon! :-)
    Ich wünsche dir auch eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, Tini, Blasenentzündung! Das kenne ich, und es ist mit das Schlimmste, was man kriegen kann, finde ich! Zumindest so lange, bis die Antibiose wirkt! Superschöne Bilder hast Du da für uns, ich hoffe, der Frühling kommt jetzt auch ganz bald! Gute Besserung und liebe Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen