Herbstbastelei



... wir haben gestern gebastelt. Das Wetter war ziemlich ungemütlich, die Kinder hatten außnahmsweise einmal keine Termine und so haben wir die Zeit ausgiebig genutzt.



 Unseren Ast in der Küche habt ihr ja schon in diversen Posts von mir bestaunt. Nun haben wir ihm neue "Hänger" verpasst - und so ist auch der Herbst in die Küche eingezogen.




 Wer Vorlagen braucht bitte einfach melden. 
Ich helfe natürlich gerne weiter ;-)


 

Kastanien und andere tolle Herbstschätze haben auch den Weg zu uns gefunden. Wir sammeln eifrig was wir finden können. Herrlich diese Jahreszeit! Die Deko liegt quasi auf der Straße. 

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen. 

Liebe Grüße
Tini

Kommentare

  1. Das sieht ja super süß aus, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Total süss eure neuen Hänger! Sieht klasse aus der Ast! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Die kleinen Herbsthängerchen sind sehr schön und
    die Kids sicher mächtig stolz,gell!?

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Och nein wie süss. Hach ich freue mich das es mir alles noch bevor steht mit meinem Kleinen. Aber nun genieße ich erstmal die Zeit die ich jetzt mit ihm habe :o) Sie werden ja so schnell groß.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    das sind tolle Basteleien!
    Schade dass wir uns nicht treffen können auf der Buchmesse, aber der Geburtstag mit lieben Freunden ist viel wichtiger :-)! Und wie ich sehe, Du bist auch eine Waage ;-) - ich auch!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ui, was für schöne Herbstbasteleien! Leider ist diese Zeit mit meinen Kindern vorbei:( Aber Kastanien, Eicheln und Co. ziehen trotzdem jeden Herbst bei uns ein und verschönern so diese herrliche Jahreszeit noch ein wenig mehr.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ou, Tini! Deine Herbstdeko ist zauberhaft! Ich muss es mir satt angucken, weil ich so wenig bei mir herbstlich dekoriere...

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Das hat bestimmt Spaß gemacht!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini,
    eure Bastelarbeit ist ganz zauberhaft geworden. Die süßen Fliegenpilze und Eichhörnchen-Anhänger machen sich toll an diesem knorrigen Ast. Die Kinder hatten sicherlich viel Spaß beim Schnibbeln und Kleben.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!

    Habt ihr ja sehr hübsch gebastelt! Find ich immer schön, wenn die Kids bei der Deko helfen! ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    der Post kommt mir wie gerufen;-) Ich habe schon das www nach einer schönen Eichhörnchen Vorlage durchforstet aber nichts geschietes gefunden.
    Könntest du einen Link oder ein pdf zur Verfügung stellen?? Deins sieht nämlich so richtig knuffig nett aus!
    Lieben Gruß und vielen Dank schonmal,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, eben habe ich die Vorlage als Post eingestellt. Ich hoffe Du kannst damit arbeiten ;-) LG von Tini

      Löschen
  12. Hallo Tini,

    die Papierdeko ist ja super suess.Eine niedliche Bastelidee fuer die juengeren Kinder.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen