DIY - Herbstbastelei


Ihr Lieben, 

da mich so viele von Euch gefragt haben, ob ich noch die Eichhörnchen Vorlage einstellen könnte.... hier kommt sie. 

Leider habe ich keine Ahnung wie man ein PDF hier einstellt.... deshalb hoffe ich, es funktioniert auch so (ihr müsst alles nur noch auf Eure Lieblingsgröße kopieren)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln.

Tini

Kommentare

  1. Liebe Tini,

    danke für das schöne Eichhörnchen. Schau mal hier: http://www.computertippsundtricks.com/2011/01/ein-pdf-bei-blogger-einfugen.html
    Dort wird erklärt, wie man ein PDF in einen Post einfügen kann. Es ist wirklich einfach.
    Dein Blog ist wunderschön, ich schaue sehr gerne vorbei.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe tini!
    Wie lieb von dir! Das Eichhörnchen hätten meine Schüler aus der fünf in Kunst heute gut gebrauchen können1 Sie wollten für ihr Herbstbild in warmen Farben, das ich ihnen die süßen Tierchen zeichne, aber ich habe sie selbst machen lassen :-) Einige Exemplare sahen später sehr eigenwillig aus :-)
    Hab es schön!!! Annalein

    AntwortenLöschen
  3. ....Danke für die tollen Bastelvorlagen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen