Herbst

Der Herbst ist nun auch bei uns angekommen. So richtig wahrhaben wollte ich das die ganze Zeit nicht. 
Aber nun wenn der Sommer richtig verabschiedet ist (und das haben wir mit einem Sommerabschiedsfest am Wochenende getan) dann kann man sich so richtig in den Herbst stürzen mit allem was er zu bieten hat.

Ich habe mal mit diesem Kränzchen angefangen mit auf die neue Jahreszeit einzustimmen.



Es hat viel Spaß gemacht - und Lust auf mehr. Jetzt heißt es wieder "Herbstschätze" sammeln auf den Spaziergängen und Wegen zu Kindergarten und Schule.... wir freuen uns schon....



Hagebutten sind so wundervoll zu verarbeiten. Gerade eben habe ich eine Anleitung entdeckt Seidenfein's Dekoblog Eva hat ganz tolle Kränzchen aus den Hagebutten gemacht und ich glaube das wird auch mein nächstes Projekt. 
Euch alles Liebe für die Woche
Tini

Kommentare

  1. Der Kranz siehr ja wunderschön aus! Schöne Hagebutten suche ich auch schon, bin aber bisher noch nicht fündig geworden...GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini,
    sehr schön ist Dein Kranz geworden! Ich habe mich in der letzten Woche an einem reinen Hagebuttenkranz versucht ...das war eine ziemlich stachelige Angelegenheit!
    Viele Grüße und einen schönen Start in den Herbst, Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und ein schöner Kranz!
    Das kleine verlinkte Hagebuttenkränzchen ist ja auch total süß und bestimmt ganz schnell gemacht.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

  4. Liebe Tini,

    Ein wunderschönes Kränzchen hast du da und so ein Hagebuttenkranz steht auch auf meiner Liste.


    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kranz ist sehr schön geworden.
    Bei mir hängen noch die Hortensienkränze,
    aber nach dem grauen Tag heute folgt bestimmt bald herbstliches....
    LG Mia

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz ist toll, liebe Tini! Ich liebe ja den Herbst :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr sehr schöner Kranz !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen