Auf zur Ladenburger Gartenlust

Am Wochenende bin ich hier zu finden. 

Ich habe den Termin schon seit ewigen Zeiten in meinem Kalender geblockt und ich freue mich so....

LADENBURGER GARTENLUST


 
Vom 01.07. - 03.07.2011 bieten über 150 Aussteller auf dem Gelände des Rosenhofes und dem angrenzenden Verkaufsgarten der Baumschule Huben
Schönes und Nützliches für Garten, Haus und Hof.

Öffnungszeiten:
Fr. & Sa. 10 - 20 Uhr / So. 10 - 18 Uhr
Eintritt: € 3,00

2 Kommentare

  1. Hallöchen,

    hach herrlich würde ich in der Nähe wohnen, wüsste ich nun auch was ich am Wochenende vor hätte. Wünsche dir viel Genügen.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß wünsche ich dir. Sieht vielversprechend aus. Wenn es bei mir in der Nähe wäre, würde ich mit gehen.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen