auf den Spuren des Frühlings....


Gestern waren wir dem Frühling schon fast auf der Spur. Das herrliche Wetter hat ja wirklich dazu eingeladen auf die Suche zu gehen. Wir sind glücklich durch Wald und Feld gestreift und haben die Sonnenstrahlen genossen. 


Diese Fotos habe ich Euch mitgebracht. Aber sie fangen noch lange nicht das tolle Licht und die satten Farben ein die die Natur uns gezeigt haben. Ich muss wohl noch viel üben, bis ich die Einstellungen meines Fotoapparates beherrsche. 




Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Die Fotos sind toll geworden! Ich glaube du machst das schon ganz richtig. :-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-) Das erste Foto finde ich ganz besonders schön!! Ich grüß Dich ganz lieb, Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön; wir hatten leider keine Sonne; aber immerhin war es trocken und mild. Tolle Bilder. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Gestern war hier auch wunderschönes Frühlingswetter! Heute dagegen lausig kalt, aber da auch die Sonne schien,wollte man nicht meckern. Schöne Bilder hast du da gemacht!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tini,
    Habe gerade Deinen Blog entdeckt. Schön ist es hier bei Dir!!! Ich heiße übrigens auch Tini und bin noch recht neu in Bloggerland. Wir haben gestern auch einen langen Spaziergang gemacht, in der Sonne war es soooo schön warm. Wenn Du magst, Besuch mich doch auch mal. Herzensgrüße sendet Dir Tini von Herzstückchen

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diese wunderbaren Bilder!
    Ich schätze mal, das wars mit den "grünen" Bildern für die nächste Zeit. Ab morgen soll es ja wohl wieder los gehen! Ich freu` mich drauf:))
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,

    ja, die Sonne bringt wirklich gute Laune und macht Lust, draußen umherzuwandern!
    Tolle Bilder hast du mitgebracht - das erste finde ich ganz besonders schön - als ob die Knospen nur auf den startschuss warten...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini,

    über Seelensachen bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Deine Fotos sind wirklich wunderschön. Das macht Lust auf einen langen Wochenendspaziergang.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen