Wieder zu Hause


Hallo Ihr Lieben Bloggerinnen,

endlich sind wir wieder zurück zu Hause. Es ist so herrlich wenn man nach so langer Zeit wieder in seiner vertrauten Umgebung ist. Man sieht alles mit anderen Augen und vieles ist viel Schöner als man es in Erinnerung hatte. Wir hatten wunderbare Ferien und genießen nun noch ein bisschen unser Haus & Garten bevor es dann am Montag wieder "ernst" wird.

Unsere Reise hat uns einmal durch ganz Deutschland gebracht. Wir waren erst zwei Wochen im Norden und danach noch eine Woche in Österreich wo wir ein ganz tolles Familientreffen stattfinden haben lassen. Ich werde bestimmt noch das ein oder andere Foto zeigen ;-)

Jetzt aber erst einmal meine Eindrücke aus der ersten Ferienwoche in einem ganz klitzekleinen Dorf Nähe Hannover in dem mein Mann zu Hause ist.










und bei diesem Anblick wurde ich natürlich gleich wieder an meinen Blog erinnert und wurde etwas wehmütig, da ich Eure schönen Einträge die ganz Zeit über nicht verfolgen konnte.....


... es ist so wahnsinnig idyllisch hier und mir kommt es so vor als ob die Zeit stehen geblieben wäre...




Ihr habt vielleicht bemerkt, das mein Blog einen neuen Hintergrund hat. Ich habe da ein bisschen herumexperimentiert... also wundert Euch bitte nicht, wenn sich hier noch das ein oder andere ändert oder alles wieder so wird wie es war ;-) ich weiß es selbst noch nicht, bin aber gerade so ein bisschen in "Veränder-Laune".

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,

herzliche Grüße von Tini

Kommentare

  1. Willkommen daheim!! Die Fotos sehen wirklich sehr idyllisch aus! Wunderschön!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini!
    Herzlich Willkommen zurück! Schöne Bilder hast Du gemacht, es sieht so friedlich aus...
    Liebe Grüße,Imke

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass Du wieder da bist! Und ganz wunderbare Fotos hast Du mitgebracht. Das hört sich nach einem tollen Urlaub an!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Urlaubsbilder!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tini -
    hab "dich" grad entdeckt -mhm-schwärm- schön ists bei dir

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini,

    herzlich Willkommen zurück. Toll, dass ihr eine so schönen Urlaub hattet. Die Bilder sind traumhaft und der Hintergrund ist sehr schön geworden.
    Lass es dir und deiner Familie noch gut gehen und bis bald.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zurück!

    Das Heimkommen ist doch immer wieder schön und ich kenne das auch....plötzlich wirkt alles so neu...groß...strahlend....man fühlt sich einfach wohl :)

    Dann einen guten Start am Montag, aber der ist ja noch gaaaanz weit weg ;- )

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen