Neues Projekt und das Ergebnis ;-)

Ich habe beim letzten Aufräumen in unserem Keller eine schöne alte Weinkiste gefunden und gleich Ihre "Bestimmung" im Kopf gehabt ;-)
Sie soll das neue Domizil unserer vielen Pixibücher werden, die meistens nach einer sehr kreativen Ordnung im Wohnzimmerregal "sortiert" werden. Gesagt getan:


Nach dem Streichen noch schön bemalt um die Bestimmung wirklich deutlich zu machen und dann habe ich das schöne Stück gleich im Wohnzimmerregal untergebracht, natürlich gut bestückt mit besagten Büchern.


Einige Zeit später als ich die Kiste schon längst wieder vergessen hatte, kam ich zurück ins Wohnzimmer und fand dieses Bild vor.
(Es wurden vorher alle Bücher vom "Besetzter" durch herausschmeissen entfernt)


und hiernoch ein Bild das ich heute gemacht habe als ich zufällig bemerkte wie dekorativ unsere "Große" Ihre Schuhe an der Haustür trapiert hat.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht
viele liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Hallo Tini,

    ich musste ja so herzlich lachen, als ich euren Seemann in seinem Boot sitzen sah. Herrlich!
    Ja, und das "Schuhbild" ist echt süß!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini,

    die Kiste ist klasse und die Schrift ist toll. Und noch viel schöner mit dem *Besetzer*.

    Kamst Du mit der Farbe klar? Ich habe gestern und heute mit der gleichen Farbe gestrichen und ich finde das Ergebnis nach zweimal streichen nicht so toll, also morgen noch ein drittes Mal. Hat selbst nach dem zweiten Anstrich nicht gut gedeckt und ist so klebrig-zäh. Vielleicht lag es auch am Pinsel, kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini!

    Deine Weinkiste ist toll geworden... und der Gemütlichkeitsfaktor scheint SEHR hoch zu sein! *lach*

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini!!! Das war ja eine Überraschung! Vielen lieben Dank für den Award. Ich habe mich riesig gefreut! Ich habe länger nicht ins Internet schauen können, so dass ich es erst heute gesehen habe. Aber meine Freude ist trotzdem riesen gross! Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tini,
    süße Kiste und süßer Kistenbesetzer! So eine Kiste ist für Kinder eben immer mehr als für uns.

    Lieb Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini,
    wirklich eine schöne Idee und besonders gut gefällt mir die wunderschöne Schrift! WAr das eine Schablone, oder kannst du tatsächlich frei so unglaublich hübsch schreiben?
    LG Sole

    AntwortenLöschen