Deko die II.

... habe ich noch vergessen... ich liebe die schönen Dinge von Walther & Co. und habe meine kleine Tänzerin auch ins Bad gehängt. Sie vermittelt so eine Leichtigkeit...

Habt Ihr einen Tipp für mich wo ich noch mehr von Walther bekomme. So ein kleines Teelichthaus zum Beispiel wäre mein Traum. Aber bisher habe ich noch keins in Deutschland gefunde... oder gibt es die nur in der Weihnachtszeit..... ?????


Kommentare

  1. Deine Deko sieht toll aus! Ich habe so ein kleines Teelichthaus. Meines habe ich zufällig zur Weihnachtszeit gekauft, aber ich glaube die bekommt man das ganze Jahr über!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tini,


    eine "neues" Gesicht im Bloggerland, herzlichen Dank fuer deinen Kommentar :o)

    Dein Blog gefaellt mir, vor allem die maritime Deko ( klar, komme von der Elbe wech ...)


    Herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini,

    ich habe eine kleine nette Überraschung für dich. SChau doch mal bei mir vorbei.
    Haste dir verdient ;o)

    LG und eine gute Nacht, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini, ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt. Leider habe ich noch keinen, ist aber in Arbeit. Ich wollte Dir schnell schreiben, ab Anfang Oktober bekommst Du die wunderschönen Teelichthäuser von Walther &Co in meinem Online-Shop:www.pilzchenundpuenktchen.de
    Herzliche Grüße,Imke

    AntwortenLöschen
  5. Hej Tini,
    hast du eine Email Adresse in Bezug auf deine Frage zu den Zinkhäusern von Walther und Co.?

    liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini, die neue Kollektion von Walther & Co. gibt es bald bei mir unter www.towncountryhome.de im Onlineshop ;-)
    LG, Carolina

    AntwortenLöschen