Gartenliebe was sonst



Ein kleiner Blumengruss als Ausgleich und "Beruhigung" nach der Zitterpartie und Nervenanspannung am gestrigen Abend. Meine Güte war das spannend. Unsere Jungs haben so gekämpft.



Und es so toll gemacht!!!



Ich wünsche Euch einen ruhigen und erholsamen Sonntag ;-)

Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. Ein wunderschöner Blumengruß liebe Tini.....
    Richtig schön.....
    Ja das war spannend meine Güte.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. ...ach die Bilder rufen es nur so hinaus : SOMMER !!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    was für ein wunderschöner Blumengruß.
    Der Lavendel tut den blanken Nerven sicherlich gut ;)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, nahe am Herzinfarkt ;)) Wunderschön dein Blumengruß liebe Tini ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, das war wirklich schrecklich!
    Ich habe so sehr meinen Sohn beneidet. Der lag neben mir und hat geschlafen ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. wovon schreibt sie da? dacht ich mir. Bis mir eingefallen ist, dass ja ganz Deutschland noch im Fußballfieber ist. In Österreich hat sich die Lage schon wieder beruhigt ;D
    Deine Bilder sind toll - leider hat es mein Lavendel über den Winter nicht geschafft - ich muss mir unbedingt wieder welchen kaufen fürs Fensterbrett vorm Schlafzimmer - die Beste Gelsenabwehr ;D
    hab eine tolle Woche und ganz viele gute Nerven für das Spiel am Donnerstag (ihr spielt doch am DO, oder? na egal - für das nächste Spiel auf jeden Fall ;D ) :D
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    ich habe für Fußball so gar nix über (bin heil froh, dass ich drei Mädls habe);-) ...aber für Blumen... und deine Bilder vom Lavendel und den Hortensien ...einfach traumhaft!
    Dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du hochwertige und sichere Möbelstücke für dein Kind suchst, empfehle ich Möbelstücke, die ich bei Barste Design gekauft hatte. Das Möbel handgemacht. Mein Kind fühlt sich wie Alice im Wunderland.

    AntwortenLöschen