Impressionen


Guten Morgen Ihr Lieben!

heute habe ich ein paar Januar Impressionen aus unserem Haus für Euch.




Die Kälte ist zwar schön, morgens jedoch mag mein Auto sie überhaupt nicht und hat nun mit einer über 10 Jahre alten Batterie seinen Geist aufgegeben. Also ab in die Werkstatt und Daumen drücken.


Meine Mutter war auf der Durchreise kurz hier und hat mir die wunderschönen Kissen und Bezüge mitgebracht, die sie für mich genäht hat.



Und Blümchen natürlich auch.



Ein bisschen winterliche Deko gibts auch noch, die Lichter machen es uns am Abend besonders gemütlich.



Heute ist Freitag! Endlich! 
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. 

Machts Euch schön!!! Tini

Kommentare

  1. Wunderschöne Winterimpressionen!
    Schönen WE, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Kissen. Und wie nett von deiner Mutter.
    Bestimmt hattet ihr eine schöne Zeit.
    Liebe, winterliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    wunderschöne Winterimpressionen.....
    Dein neues Kissen, traumhaft schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist es bei Euch...die Kissen haben einen Hauch von Frühlingsfrische. Tulpen sind bei mir im Moment auch wieder die Lieblingsblumen überhaupt.

    LG Verena

    AntwortenLöschen