Endlich Schnee!

 

Mein erster Post im neuen Jahr ist richtig schön winterlich. Endlich liegt bei uns auch ein bisschen Schnee. Ganz besonders viel davon haben wir wie immer auf dem Kohlhof gefunden. Ein herrlicher Ort nicht nur im Winter. 


Die Idee, heute morgen den Schlitten einzupacken, und Richtung Königstuhl zu fahren, hatten natürlich ganz viele andere auch, und so war der Rodelhang herrlich bevölkert und es herrschte ein tolle Stimmung. 



 
 
Die Hunde die "mitmachen" durften, hatten super Spaß und waren voll bei der Sache. Einige haben sogar freiwillig den Schlitten getragen.



Im angrenzenden Wald waren die Wege herrlich verschneit und genau richtig um sich auf dem Schlitten ziehen zu lassen, fanden unsere Kids. 


Allerdings war nach 2 Stunden Schlitten den Hang hinauf ziehen und darauf hinunter saußen die Luft raus ;-)



So haben wir uns wieder auf den Weg durch den verschneiten Wald zum Auto gemacht, und freuen uns schon auf das nächste Schneewochenende.



Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.

Verschneite Grüße schickt Euch Tini


Kommentare

  1. Deine Bilder sehen einfach herrlich aus!
    Man spürt die Freude.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhafter Wintertag.
    Das war bestimmt ein schönes Erlebnis für die Kids.
    Ich wünsch euch noch viele solche prima Winterfreuden.
    Ganz lieb und bis bald, Jana

    AntwortenLöschen